MCAfee echtzeitscann deaktiviert sich automatisch. Virus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mehrererere Anti-Viren Programme gleichzeitig auf dem System? Dann wundert mich nix....

Die sind nicht besonders sicher, sondern sind besser wie jede PC Handbremse und behindern sich gegenseitig, weil alle die gleiche Routinen nutzen. Ein gutes ( Für "Lau": 360 Total Security oder AVAST ) und Fertsch! Allerdings sollte man zunächst die ollen mit einem Removal Tool restlos entfernen, denn beim einfachen deinstallieren bleiben "geheime Ordner" sowie Registry Einträge bestehen und diese können die Funktion des Neuen beeinträchtigen!

....und Defender kannst´de in die Tonne kloppen. Taugt keinen Schuß Pulver und "McAffig" ist auch nicht gerade der Brüller.

Sicher gibt es Viren/Trojaner, die Anti-Viren Software abschalten oder schlicht deaktivieren.

Aaaalso: Erstmal alles an Anti-Viren Software bis auf ein aktives - oder Neues - runterpfeffern. Dann das komplette System scannen.

Um sicher zu gehen, kannst´de dann mal das hier: https://de.malwarebytes.org/

drüberlaufen lassen. Free Version reicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinstallier den Quark und hol dir was gescheites.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?