McAfee deaktvieren ohne Administrator Rechte?

3 Antworten

Nein das kannst du nicht deaktivieren. Es wurde vom Admin schließlich zum Schutz eingerichtet und wenn jeder einfach so am System was verändern könnte bräuchte man keine verschiedenen Benutzerkonten...

spielen an firmeneigenen PC´s sollten tunlichst unterlassen werden. Die Gefahr, dass man sich da was einfangen kann ist enorm hoch. Abmahnungsgefahr

Kann man einen Schul-Pc mit einem Programm wiederherstellen ?

Hallo. Ich habe ein Schul-Pc bekommen und ich will den an mein Sohn schenken aber ich habe keine Admin rechte . Kann man durch ein Textdokument ein Programm erstellen der Dan den Pc wiederherstellen kann ohne Administrator rechte . Windows XP läuft auf dem Pc. Danke im vorraus :D

...zur Frage

Trotz Admin kein recht Datei zu löschen wegen mangelnder Berechtigung (Win10)?

Bild1: Reaktion bei "als Administrator ausführen"

Bild2: Reaktion auf den Versuch die Datei über das Admin-Konto zu löschen

Wie werd ich die dämliche Datei nun los? Das Programm für welche der uninstaller gedacht ist ist bereits deinstalliert.

Danke!

...zur Frage

McAfee kostenlos (Einrichtung Laptop)?

Hey, auf meinem neuen Laptop (Sony VAIO) kommt beim Einrichten eine Meldung von McAfee, in der ich meine E-Mail-Adresse eingeben und einen Vertrag akzeptieren soll. Jetzt meine Frage: Ist das kostenlos oder nicht??

...zur Frage

Problem mit McAfee - löscht Dateien immer wieder wenn ich sie extrahiere obwohl ich das gar nicht will!?

Wie kann ich McAfee sagen das es einige Dateien nicht löschen soll wenn ich es extrahiere.. ??????

...zur Frage

Administrator rechte umgehen?

Hallo Also ich wollte ein spiel downloaden aber brauche Admin rechte...kann ich das umgehen? Bitte um hilfe

...zur Frage

Programme installieren ohne Admin rechte (Win7)

Möchte eine exe.Datei öffnen bzw. installieren. Ich habe sie schon heruntergeladen. Wenn ich sie starte dann kommt erstmal die sprachauswahl nachdem ich Deutsch ausgewählt habe steht da sie müssen als administrator angemeldet sein um dieses programm isntallieren zu können. danach kann ich nur noch OK drücken. Der administrator (mein bruder) hat ein passwort auf seinem konto. Gibt es eine Möglichkeit dieses Programm zu installieren auch ohne Admin rechte? Ich kann es zwar öffnen aber nicht installieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?