McAfee ausversehen mit Adobe Flash Player heruntergeladen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist es gerade ganz genauso gegangen, Und der Hammer: ES GAB KEINE ABWAHLMÖGLICHKEIT! Man kann´s dann nur in der Systemsteuerung direkt aus den Programmen löschen Da bieten die ein "Update" an und installieren UNGEFRAGT und ohne Einspruchsmöglichkeit ihren kranken Schwachsinn! Adobe ist nicht mehr vertrauenswürdig!

Es ist NICHT gekauft. Dieses Programm ist Kostenlos. Du kannst es aber ohne schlechtes Gewissen wieder von der Platte löschen.

Und bitte generell immer gucken, bevor man wild rum klickt und irgendwas bestätigt ;)

Hast Du denn McAfee nach dem Download überhaupt per Zugriffspasswort aktiviert? Ansonsten funktioniert es doch gar nicht. Und schau mal unter deinem "Programme-Ordner, ob da McAfee eingetragen ist.

Was möchtest Du wissen?