MC4 Gebannt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du betrügst,bist du selber Schuld,lass mich raten,extrem teurer Killspruch,Charbtek oder Compakt und Rang 50?

Das ist alles Betrug,ich wette du hast dir mit Jaildreak Ingame EP gezogen und zwar illegal oder in Einzelkämpfen betrogen.

Entbannen ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrMrMrDark 23.03.2014, 21:46

Ich hab keine von denen von dir genanten Sachen Killspruch für 20 000 ufia und auch net rang 50

0
SoDoge 23.03.2014, 21:51
@MrMrMrDark

Killspruch für 20.000 ganz ehrlich soviel würde ich nicht ausgeben...aber die Ufia ist auch schlecht ich hab die Charbtek und die ist 100 Mal besser und ich bin Rang 45

0
MrMrMrDark 23.03.2014, 21:48

Und wenn du keine Antwort weißt , warum kannste es dann nich einfach lassen?

0
MrMrMrDark 23.03.2014, 22:16

und du nennst mich einen cheater/Hacker???

0

Wahrscheinlich hat dich irgend jemand fälschlicher weise bei der Community angezeigt. Ich denke nicht, das du dich entbannen kannst. Ich würde mir an deiner Stelle einen neuen account erstellen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?