Minecraft stürzt ab: LWJGL Update, Error Open GL?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Open GL Error wäre Grafikkarte

Kommentar von profil10
29.11.2016, 09:45

Noch falscher kann man es nicht ausdrücken als du.
Also bitte, wenn man keine Ahnung hat ... weißt ja wies weiter geht.

OpenGL ist eine Grafik API



OpenGL (Open Graphics Library; deutsch Offene Grafikbibliothek) ist eine Spezifikation für eine plattform- und programmiersprachenübergreifende Programmierschnittstelle zur Entwicklung von 2D- und 3D-Computergrafikanwendungen. Der OpenGL-Standard beschreibt etwa 250 Befehle, die die Darstellung komplexer 3D-Szenen in Echtzeit erlauben. Zudem können andere Organisationen (zumeist Hersteller von Grafikkarten) proprietäre Erweiterungen definieren.

Die Implementierung des OpenGL-API erfolgt in der Regel durch Systembibliotheken, auf einigen Betriebssystemen auch als Teil der Grafikkarten-Treiber. Diese führen entsprechend Befehle der Grafikkarte aus, insbesondere müssen auf der Grafikkarte nicht vorhandene Funktionen durch die CPU emuliert werden.

0
Kommentar von macpro2301
01.12.2016, 15:23

Was ich meinte ist, im Bereich Grafikkarte

0

Könntest du dich erst einmal verständlich ausdrücken? Bis auf die Tatsache, dass dein Spiel abgestürzt ist, wäre eine Aufklärung nett, wie man die übrigen Informationen bewerten soll.

Kommentar von JackieCOKE12
29.11.2016, 02:59

ich starte den launcher

Komme bis in menü

klicke auf die welt xy

nach ca 10-20 sec stürzr das spiel in game ab.

dann komm ich zurück zum launcher und da ist ein langer report. weis nicht wie ich es hier anzeigen soll. 

0

Was möchtest Du wissen?