Mc Server verlassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich, mach dir doch keinen Kopf.

Gruppe verlassen und gut ist, da scheint dich wirklich wer auszunutzen. Darüberhinaus, deinen Freund wirt dich auch danach noch mögen und um die Leute vom Server ist es dann ja nicht schade, oder?

Über solch ein Thema musst du dir wirklich keinen Kopf machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Notwendigkeitig 28.07.2016, 02:15

Mit dem Team verstehe ich mich gut das sind schon nicht irgendwelche Leute

0
ValerianII 28.07.2016, 02:18
@Notwendigkeitig

Achso....mhh.. hast du sie den mal gefragt, warum der Owner so reagiert, wie er es eben tut?

Vielleicht können die dir helfen und wenn nicht würde ich  verlassen. Das ist ein Hobby, dabei sollte man sich wohlfühlen

0
Notwendigkeitig 28.07.2016, 05:01

Es gibt 2 owner auf dem Server mit den anderen reden die ganz normal ich glaube das ganze Team wird nicht glauben was ich denke aber wurde halt ausgenutzt

0

Wenn du viel gespendet hast kannst du ja einmal die lobby griefen oder so und denen das schreiben warum :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Notwendigkeitig 28.07.2016, 04:57

War nicht viel Geld ich versuch das normal zu klären ohne beleidigen oder so

0
DJjojo02 28.07.2016, 23:52

Jo auf jedenfall das bevorzugen wenn die aber richtig blöd reagieren dann darfst du das :D

0

Ciao?

Du hast den Menschlis gegenüber keine Verpflichtungen ^^

Und nur weil du nichtmehr im Team bist, heißt das nicht das du keinen Kontakt mehr mit denen haben kannst. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Notwendigkeitig 28.07.2016, 02:11

Da hättest du zwar recht aber meine wichtigere frage wäre was ich sagen soll wenn ich aus dem Team gehe Ich darf nur auf einem Server builder sein

0
Blindcrap 28.07.2016, 02:13
@Notwendigkeitig

Sag halt wie es ist ^^ Das du mit der jetztigen Situation unzufrieden bist.. & so weiter ^^

0

Was möchtest Du wissen?