MC Server-Daten verknüpfen (synchronisieren) ohne Mysql?

1 Antwort

Bungeecord Spielmodis?

Ich kenne mich mit Bungeecord noch nicht so gut aus.

Also mindestens besteht ein Bungeecord server aus einem Bungee, Lobby und ein Gameserver.

Wo muss ich jetzt die Plugins daruf packen und brauche ich jetzt z.b. für TTT und BedWars jeweils ein einzelenen Server?

Oder reicht es wenn ich nur ein Gameserver habe??

...zur Frage

Kennt jemand ein Gutes Nick Plugin. Das sollte Bungeecord und MYSQL Fähig sein. Bitte um Hilfe :3?

...zur Frage

Wo kann ich gute Developer finden die für meinen Minecraft Server Plugins programmieren?

Und die auch keine Scammer, etc sind und die auch das Script von fertig Programmiertem Plugin mit geben und die nicht all zu teuer sind und Erfahrung haben (Spigot, BungeeCord, 1.8.8)

...zur Frage

PermissionsEX-MySQL

Hallo Leute! Ich betreibe ein Minecraft-Servernetzwerk mit BungeeCord. Alles funktioniert soweit...

Ich verwende das Plugin PermissionsEX auf jedem Teilserver für die Ränge...allerdings hab ich gehört man könne PermissionsEX irgendwie mit MySQL verbinden, damit due Ränge auf allen Servern synchronisiert werden... In der Config finde ich allerdings keine Einstellung für das

Wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich das mache...

...zur Frage

Wie kann ich über mein Spigot-Plugin mit dem BungeeCord-Server kommunizieren?

Moin,

Ich schreibe gerade ein Bansystem. Da ich das Ganze mit einer Benutzeroberfläche in Form von einem Inventory mache, muss ich es mit Bukkit/Spigot coden, da es in BungeeCord keine Inventorys gibt.

Jetzt habe ich allerdings ein Problem:

Bannt man einen Spieler muss er gekickt werden. Da ich allerdings mit einem Spigot-Plugin nicht auf andere Server im Netzwerk zugreifen kann, müsste ich irgendwie dem BungeeCord-Server sagen, dass er den betroffenen Spieler vom Server kicken soll, wenn er sich gerade nicht auf dem Server befindet, auf dem derjenige ist, der ihn gebannt hat.

Der gebannte Spieler müsste auch wirklich nur gekickt werden. Das Plugin nutzt eine MySQL-Datenbank, d. h. wenn der gebannte Spieler connecten möchte, kann er das auch nicht, weil jeder Server erkennt, dass er gebannt ist.

Kennt da jemand eine Möglichkeit, evtl. sogar mit einem Code-Schnipsel?

?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?