MC-Server _ VIP-Rang (€/Monat oder €/einmalig und muss man auf was spezielles achten z.B. auf die Eula?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Spielervorteil ist folgendes gemeint:

Für die EULA zählt als Spielervorteil nur, wenn der Spieler jetzt zum Beispiel (in Vanilla) 500 Diamanten bekommt und die anderen nichts.

VIP ist dadurch nicht verboten, solange du ihnen nur Kosmetikartikel gibst, die ihnen keine Vorteil verschaffen. Deshalb bekommst du mit Premium auf GommeHD.net auch keine Kits (SkyWars).

Steuern musst du auch keine Zahlen.

Also Premium Ränge sind nicht pauschal verboten. Die gibt es ja auf jedem großen Server. Was du allerdings auflistest (zB. 25$ anstatt 50$) ist per EULA verboten. Allerdings interessiert es bei kleinen-mittleren Servern niemanden.

Verboten ist es nicht  sobald dieses irgendwelchen Spielern Vorteile gibt. Was ist das sonst in allen anderes Games, dieses "Premium"? Ein Vorteil. Rabatte, schneller hier stärker da...

Ok Danke für die Antwort. ^^ - Ist ja auch kein PayToWin (nur viele lustige Features und paar neue Maps) somit sollte es nicht verboten sein. Aber frage lieber nach, bevor noch irgendwelche Kosten kommen könnten. Keine Lust darauf ^^

0

Was möchtest Du wissen?