MC RolePlay/Städtebau Server?

1 Antwort

Hi,
geh auf Minecraft-Server.eu und dort hast du eine Riesen suswahl von Server einfach RPG eingeben und du findest welche!

war ich schon überall und da ist nichts passendes wie ich es mir vorgestellt habe, suche eher so private server mit maximal 20 leuten

0

Dann suche bissen auf Twitch nach Minecraft Streamer znd dort findest du vllt. welche!

0

Minecraft harry potter server ip für PE?

Hallo :)

Ich wollte fragen ob jemand hier, harry potter server ips kennt für Minecraft PE. Ich habe die Version 1.0.4 aber falls ihr welche kennt könnte ich auch die älteren versionen runterladen..

Ich brauche nur den Server Ip und den Port :)

Ps. Kennt ihr andere servers mit RP(Roleplay)?

Danke!

...zur Frage

Gibt es roleplay minecraft server die was mit pokemom zu tuhen haben?

Ich suche schon lange nach nen pokemon roleplay egal ob mcpe oder mc wehre nett wenn jemand ant

worten würde danke {kein pixelmon}

^^

...zur Frage

1&1 feste ip

habe eine 100.000derInternet Leitung bei 1und1. Möchte einen Minecraft und TS3 Server u.a. selber hosten. Mein Problem: ich muss dem mc server ja ne ip zuweisen. Die ip sehe ich auf wasistmeineip.de . leider ändert sich diese ip täglich. Wie mach ich das die ip bei 1&1 gleich bleibt ohne no-ip ?

...zur Frage

Welche Minecraft Version ist euer Meinung nach die beste?

Hey,

Ich habe ja vor ein paar Tagen eine Umfrage zu dem Thema was für einen Server ihr am besten findet. Ich habe mich jetzt für einen RolePlay Server entschieden. Das hatte ich sowieso schon als Idee gehabt. Jetzt ist nur die Frage auf welcher Version das ganze laufen soll. Ich werde versuchen es das man mit allen Versionen von der 1.8-1.12.2 drauf kommt, aber falls dies nicht klappt wollte ich mal fragen welche Version eurer Meinung nach die beste ist.

...zur Frage

Wie kann man auf einem Nitrado Server Mods installieren

Ich habe einen Nitrado Server für die Minecraft Version 1.7.10 und wollte fragen wie ich dort Mods installieren kann (z. B. Tinkers Construct). Forge habe ich schon installiert.

...zur Frage

Minecraft modern oder Mittelalterlicher Fantasy Roleplay Server?

Ich suche einen ganz modernen oder einen eher Mittelalterlichen Fantasy Server. Was von beiden ist egal. Kennt jmd da einen?? Muss nicht unbedingt deutsch sein. (Wäre aber besser) bitte mit Server IP Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?