Mc Pe PC Skin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir ist es so, dass ich nur im Internet einen Skin suchen dann von einem Skin (2D nicht 3D) speichere das in meinem Fotoalbum. Dann öffne ich minecraft PE gehe in den Einstellungen auf Skin dann kannst du das Bild aus deinem Foto Album auswählen. Dass solltest du deinen eigenen Skin haben. Du kannst auch im Internet ein Skin erstellen und den abspeichern.

Also ich habe dafür den Skin Editor genommen. Dort kann man unter einer Kategorie seinen Namen eingeben dann wird einem der Skin vom Pc angezeigt und du kannst den dann downlaoden oder irgedwie sagen das du den benutzen willst und dann wird der dir in Minecraft Pe reinkopiert

Minecraft Skin Stealer:
Dein Minecraft Namen angeben.
Auf Save Skin Klicken... Und dann in MCPE einfügen!
FERTIG!!!

Was möchtest Du wissen?