MC Name nicht verfügbar?

3 Antworten

Schau mal auf NameMC, ob es deinen Namen schon gibt.

Kommt ein wenig spät, aber vllt hilft es ja noch jemandem

LG, Miri

Probiere es nochmal lade die Seite neu.

Wie ist denn der Name?

Minecraft für Xbox 360 gekauft, auch auf dem PC verfügbar?

Ich habe Minecraft für XBox 360 gekauft, ist dies nun auch auf dem PC verfügbar? Würde das gehen, oder müsste ich es mir trotzdem noch für den PC kaufen? Windows hat da ja was mit Xbox Live, geht das darüber?

...zur Frage

Kann man ein McPe Skin zu einem normalen Mc Skin umwandeln?

Hayho, hab mir vor langem mal die Mühe gemacht einen McPe Skin zu erstellen, und heute hab ich es endlich mal geschafft mir das normale Minecraft zu holen 😂👌 Ich wollte genau den Skin hernehmen, aber da kam ne Fehlermeldung 😕 Geht das iwi, oder kann das jmnd von euch zu einem normalen Minecraft Skin umwandeln? Ich kann euch den Skin auch schicken ^^

...zur Frage

Kann mich nicht mehr bei minecraft anmelden

Hallo ich wollte mich heute bei minecraft anmelden und es ging nicht hab alles überprüft und alles war richtig dann hab ich pw vergessen gemacht und mein mc name eingeben und da stand das es kein account unter diesem name gibt und dasselbe auch mit meiner e-mailadresse dann hab ich auf register gedrückt und die email von meinem mc acc eingegeben und dann stand da das es schon ein account mit der email gibt!? was soll ich tun ?

mfg Elian <3

...zur Frage

Minecraft skin erstellen lassen

Hallo Community! :) Da ich keine guten Skins erstellen kann und mir keinen downloaden möchte, wollte ich fragen ob es so etwas wie einen Minecraft Skin Designer gibt, der mir dann einen Skin erstellen kann. wenn ihr jemanden kennt schickt mir doch bitte denn Link! :D

LG Niklas

...zur Frage

möchte einen neuen account erstellen bei snapchat aber der name ist gerade nicht verfügbar

Hallo ich möchte einen neuen account erstellen bei snapchat aber da kommt dass der name gerade nicht verfügbar ist. weiß einer von euch ab wann der wieder verfügbar ist?

liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?