MC lässt sich nicht öffnen?

1 Antwort

gehe über c/programme in den ordner von MC, suche die exe-datei und erstelle über rechtsklick eine neue neue verknüpfung (senden an... desktop)

irgendwie find ich keine exe-datei

0
@Dragonquestion

gehe mal auf die listen-ansicht und suche dann nach einem punkt, der mit "anwendung" beschrieben ist oder ein icon des programms hat. das muss nicht immer eine .exe datei sein

0
@Dragonquestion

oh mann, absolut null ahnung von minimalem innenleben von windows oder den ordnern?? in jeder explorer-darstellung findet man oben ziemlich rechts einen kleinen icon mit einem kontex-menü, über dass man die größe und/der art der darstellung der anzuzeigenden objekte eines ordners auswählen kann, z.b. bei fotos ganz kleine, ganz große oder nur symbole, bei programmen listen mit oder ohne details usw. usw.

der nächste tipp wird aber kostenpflichtig ;-))

0

ok.. irgendwie gehts jz wieder.. egal.. Danke für deine Zeit und Hilfe ^^

0

Was stimmt bei meinem Laptop mit einer Datei nicht?

Ich wollte gerade League of Legends spielen und plötzlich steht da “Das Element “lol.launcher.exe“, auf das sich sie Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben.“ Ich wurde gefragt ob ich die Datei löschen will...habe “Nein“ gedrückt...dann stand da dass es gesucht wird und ich auch selbst danach suchen kann...hab ich gemacht und plötzlich sehe ich dass ein Ordner oder Boot wie man das nennt nicht vorhanden ist und zwar “Boot (D:)“....Was ist da passiert und was kann ich machen?

...zur Frage

Wie kann ich den Ort der richtigen Datei von Verknüpfungen finden?

Auf meinem Windows 7 Rechner sind vor kurzem einfach 3 Ordner verschwunden, die absolut alle Dateien beinhaltet haben, die ich hatte. Die Dateien SCHEINEN alle noch da zu sein, denn wenn ich sie im System suche steht dort: _____________________________________________________________________ "Das Element "(Name der Datei)", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben.

Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

[JA] [NEIN]" _____________________________________________________________________

dort steht ja nur ob die Verknüpfung gelöscht werden soll. wie kann ich also an die Dateien herankommen, falls sie nicht weg sind?

...zur Frage

Ordner aufeinmal komplett leer! - Windows 7

Hallo, ich habe für die Schule einen Ordner auf meinem Dektop. Dadrin war ein Word Dokument ( sehr wichtig und mehr als 5 Seiten ) und mehrere Bilder. Als ich jetzt gestern weiter schreiben wollte, steht in dem Ordner "Dieser Ordner ist leer". Ich habe schon den ganzen Computer durchsucht ob ich das Dokument verschoben habe oder so, aber es sind nur Veknüpfungen da, die nicht mehr helfen " Das Element "Mappen beginn.docx", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden ? ... " Darauf hin habe ich in meinem Mülleimer auch gesucht aber auch nicht gefunden. Was kann ich denn jetzt noch tun oder kann ich überhaupt was tun ? Danke im vorraus !

...zur Frage

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?

Guten Abend,

ich möchte eine bestimmte Datei mit einem Recovery Programm wiederherstellen.
Wenn ich unter C: nach dem Dateinamen suche finde ich auch die Datei.

Nach einem Klick auf die Datei heißt es: Das Element "Name der Datei.JPG", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

Wenn ich mein Recovery Programm starte und nach allen Elementen Suche bekomme ich eine Liste mit Mehreren 10 Tausen Dateien. Die möchte ich ungern alle wiederherstellen. In dem Programm gibt es die Möglichkeit nach Dateinamen zu suchen, allerdings findet das Programm diese Datei nicht.

Ich bitte nur um hilfreiche Antworten

...zur Frage

GommeHD-Server | Ragemode, Emerald für Shopzugang weg?

Seid gestern spiele ich RageMode und ich weiß das es einen Shop im Spiel gibt aber mir wird der Emerald weder in der Runde noch in der Inventarordnung. Wie bekomm ich den wieder? Mc reinstallieren?

...zur Frage

Eine Domain mieten / kaufen?

Kann ich wenn ich mir eine Domain kaufe / miete, die Domain nur auf meinen Minecraft Server anwenden oder kann ich sie auch für meinen Teamspeak und mein Forum benutzen? Und wenn das möglich ist, schickt mal Links :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?