MC-Host Anmeldung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach abwarten. Das ist dann wohl ein Problem auf der Seite.

Wie @Fabian0307 ist es wahrscheinlich ein Problem vom Hoster. Falls du dich morgen noch immer nicht einloggen kannst, geh mal auf den TS3 von MC-Host24. Die leisten nach meinen Erfahrungen mit ihnen eigentlich immer guten Support.

Edit:

Sorry dass die Antwort so spät kommt aber der Support hat mir gesagt ich solle auf pw ändern gehen und mein pw eingeben. Hat prima funktioniert