Mc Host 24 Subdomain ändern

2 Antworten

Du gehst auf mc-host24.de meldest dich dann an ,dann gehst du auf dein Profil Namen ,und dann auf Mein Server,und dann klickst du auf das feld wo die Server Informationen steheh ,jetzt hat sich die live übersicht geöffnet dort kannst du deine Subdomain kostenlos ändern. (Sorry für das viele und dann.)

Man kann seine Subdomain unter Meine Server bearbeiten. Auf der Homepage.

Server MC-Host-24 .de Domain?

Hey ich habe bei MC-Host-24 einen Minecraft Server gekauft aber wie ändere ich die Domain auf .de und nicht zbs. auf .minecraft123.de bei Nitrado muss man ja für 5€ im Jahr die Domain kaufen das würde ich auch da machen.

...zur Frage

Domain bei Mc-Host24.de?

Hallo zusammen! Ich habe mir bei Mc-Host24.de einen Server gemieten. Heute habe ich mir eine Domain gemietet, die ich aus Datenschutzgründen nicht angeben möchte. Sagen wir, die Domain heißt 'XY.de'. Auf deren Seite bei 'Mein Server' und dann 'Domain' kann ich ja die Domain mit meiner Ursprünglichen Adresse verbinden. Kann ich im rechten Fenster bei 'Subdomain' nichts eintragen, sodass man dann wirklich über 'XY.de' auf den Server joinen kann, oder MUSS ich da etwas eintragen z.B. 'Server', dass man dann nur über 'Server.XY.de' auf den Server joinen kann ?

...zur Frage

MC-Host24 eignet sich perfekt nur ein Problem?

Hey!

Wie einige vlt. schon mitbekommen haben werde ich einen Server eröffnen! (Minecraft+TS3) Ich habe einen perfekten Hoster gefunden nur kostet das Domain da im Monat...

Danach bin ich auf MC-Host-24 gestossen und das ist der perfekteste Server für mich! Nur kostet es das doppelte. Dafür kostet das Domain im Jahr ^^

Nun zur Frage: Kennt jemand einen Serverhoster wie MC-Host24 nur billiger? Vlt. sogar noch besser? Bitte darauf antworten c:

Danke!,LG

...zur Frage

Ist MC-host24 ein guter Minecraft Serveranbieter? Es gibt keine Slotbegrenzung aber ist er trotzdem gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?