MC Helicopter MOD unter windows installieren?

2 Antworten

Hast du es mir Forge versucht?
Sonst Downloade den Mod von einer anderen Website für Forge :)

Vielen dank für den Typ klapt aber auch nicht

0

Bei mir hat es auf der 1.7. nicht funktioniert. Auf der 1.6.4 kein Problem.

Okay werde das jetzt mal probieren hast du mal eine schöne Anleitung für mich die einfach ist

0

Minecraft (1.7.10) Mod mit Eclipse erstellen?

Hallo Leute, ich will mir mit Eclipse für Minecraft 1.7.10 eine Mod schreiben, die einfach ein paar Blöcke hinzufügt. Ich habe auch schon die einzelnen Dateien geschrieben, aber wie bekomme ich sie in die Form, dass ich sie in den mods Ordner in .minecraft packe und Minecraft dann auch darauf zurückgreifen kann?

...zur Frage

wie kamman in minecraft (1.7.10) unzerstörbare blöcke machen oder das nur diese blöcke nicht'S droppen o der gibt es einen command?

Ich möchte nicht gamemode usw wechseln ich möchte auch kein bedrock benutzen

ich würde einen mod nehmen.

(gibt es einen befehl?)

...zur Frage

Flans Mod installieren??

Hallo ich versuche schon seit paar Tagen ein Mod für Minecraft zu installieren (Flans Mod). Aber ich bekomme das nicht ganz gebacken. Ich habe die Mod für 1.12.2 installiert habe Optifine 1.12.2 sowie Forge für 1.12.2  

Optifine ist im Mod Ordner und Flans auch aber im Spiel steht das nur 5 mods installiert sind. Flans ist nicht dabei.

Wisst ihr vielleicht wo mein Fehler liegt

...zur Frage

Sind Modifikationen am Spiel Ilegal oder Legal?

Hallo Liebe Community,

Ich habe mal eine frage die mich selber fast verrückt macht, unswa sind Modifikationen am Spiel Illegal? in diesem fall geht es um Minecraft. Ich wolte mir gestern den Slender mod von CHIP.de Herunterladen was ich auch hinterher gemacht habe, und habe mir hinterher dieses Programm heruntergeladen namens "MC Modinstaller 4.3" und weiß nicht ob dieses programm illegal ist oder generel Mods zu installieren in Minecraft illegal ist. Ich habe wirklich Angst mich Strafbar gemacht zu haben und habe mir da schon heute den ganzen Tag den kopf drüber gemacht.Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen.

Carsten

...zur Frage

Minecraft Tragbare Blöcke Mod

Hallo, gibt es für Minecraft einen Mod, welcher es ermöglicht, bestimmte Blöcke herumzutragen (wie z.B. in Portal) also nicht im Inventar sondern vor sich her

...zur Frage

1.12 version mod für 1.7.10?

Hi ich wollte mal fragen, ob es einen mod gibt der die blöcke aus der 1.12 beinhaltet und den den man dann halt für die 1.7.10 installieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?