Mc gamemode 1 hack

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine Hacks für Gamemode 1 du müsstes ja an der Firewall Java Barrieren usw vorbei was zu 99% Unmöglich ist wenn du das machen würdet währe ja jede Bank in gefahr wenn du den Hack einsetzt denn dann könntest du sämtliche Bank daten von fremden Personen sehen und das ist Illegal dann könnte man sogar noch mit ner' Freiheitsstrafe rechnen da du durch diesen Hack Millionen Euro bekommen könntest

Informiert euch doch erst mal bevor ihr einen Server aufsetzt. Bei Vanilla weiß ich auch nicht perfekt Bescheid Aber bei Bukkit. Du musst im Ordner wo du deinen Server hast in die OPS Datei deinen Minecrafr Namen schreiben bzw. Den von deinem Freund auch

Ääähm sowas gibt es nicht. Solang du nicht die Berechtigung hast geht da gar nix.

Was möchtest Du wissen?