MC FTB Infinity crasht nach joinen auf eigengekauften Server im Ladescreen oder nach 5Sec auf dem Server; Homescreen von Minecraft laggt. Behebung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dein PC ist zu schlecht. Sorry Bro aber das ist die Wahrheit. Ich hab 8 GB RAM, GTX 750 ti, und ca. 12 GHz, und bei mir läuft's schon grenzwertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jniklas
16.02.2016, 21:12

12 GHz?!? Im Traum noch nicht (oder kommste aus der Zukunft?) vllt 4x3 GHz aber das Bezieht sich auch nur auf die Anzahl der Rechenkerne vom CPU (in diesem Beispiel ist das 4 Kerne die je auf 3 GHz laufen)

0

Hi. Meine Freunde und ich haben uns einen Minecraft FTB Infinity Server auf MCHost24.de gekauft und wollen darauf spielen. Bei allen anderen läuft es flüssig und der Ladescreen ( Nach dem Launch-Button im FTB Launcher ) geht schnell vorüber. Nur bei mir lädt der Ladescreen ca eine Viertelstunde lang, und wenn es fertiggeladen ist, laggt es und wenn ich auf unseren Server joinen will, crasht es noch im Ladescreen oder 5 Sec nach dem joinen. PC: 4GB Ram, 2.5GB kann ich dem FTBLauncher zuweisen, Windows 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?