Mc Fit Kündigen?

6 Antworten

Für eine fristlose Kündigung brauchst du einen sehr guten Grund, z.B. ein Attest vom Arzt, das erklärt, du seist sportunfähig geworden. Kannst du so etwas nicht vorweisen, dann kannst du jetzt zwar kündigen, aber erst zum Ende der vertraglich vereinbarten Jahresfrist.

also der vertag läuft ja dann noch bis november / dezember, den solltest du dann jetzt bald kündigen um in der frist zu bleiben. fristlos wird wohl nicht funktionieren es sei denn du ziehst beispielsweise irgendwohin wo es kein mcfit gibt, dann müsstest du eine meldebescheinigung von dem ort einreichen. es gibt noch ein paar andere sonderklauseln, aber da musst du dann einfach den vertrag einsehen. den gibts meines wissens nach auch online. LG kathi

So wenig Durchhaltevermögen tztzz.. Egal. Ich vermute nicht dass es geht, heißt ja nicht umsonst "Vertrag". Mfg

Was möchtest Du wissen?