Mc fit hannover frauenabteilung

1 Antwort

Es gibt in der Regel in jedem McFit Studio einen kleinen Bereich für Frauen, dort sind Kurzhanteln zur Verfügung gestellt, mit denen die Frauen weg von den Männern, in Ruhe trainieren können. Du kannst aber auch über die McFit Website die Trainingsmöglichkeiten der einzelnen Studios herausfinden oder einfach dort anrufen.

Trainningsplan für MC Fit ohne "Loox"?

Hey Leute, ich bin nun beim Mc Fit, ich habe bisher 4x Trainniert, an 3 Geräten die der Trainer mir dort gezeigt hat, doch ich wollte mir einen richtigen Trainningsplan erstellen, doch ich kann loox nicht benutzen. Ich habe leider nur Windows-Geräte, auf denen ich es nicht schaffe etwas über den Playstore zu downloaden. Daher wollte ich wissen, ob ich irgendwie einen Trainningsplan kriegen kann, ohne "Loox", der Ap die Mc Fit dafür vorschlägt. Am besten sollte der Trainningsplan auch mit den Nummern für die Geräte seien, die Mc Fit da hat (dürfte in allen Fillialien etwa gleich seien). Ich freue mich auf antworten, Mfg bmxnoop

...zur Frage

Erfahrung Fit x Oberhausen?

Ich war bislang immer bei Mac fit angemeldet .Ich hab nun das neue fit x Studio gesehen hat einer Erfahrungen bezüglich des Studios ? Was findet ihr im allgemeinen besser fit  x oder mc fit ?

...zur Frage

Mc Fit, ignoriert meine Kündigungen was tun?

Hallo, ich bin seit 2 jahren nicht mehr im McFit gewesen und hatte mich letztes jahr beschlossen eine Kündigung zu schreiben allerdings bekam ich nie eine antwort und sendete mehrmals Kündigungen an McFit per Post / Email bekomme aber bis heute keine antwort. was soll ich tun?

PS. wenn ich persöhnlich kündigen will, meinen die zu mir das es nur schriftlich gehen würde fühle mich richtig verarscht und ans telefon gehen sie auch noch nichtmal...

...zur Frage

Mc fit Trainings und Ernährungsplan?

Ich würde gerne wissen ob Mc fit Trainings und Ernährungs pläne für einen machen

...zur Frage

Mc Fit Kündigen?

Wollte fragen ob ich mein ein Jahres Mc Fit vertrag fristlos kündigen kann? Ich habe da seit Dezember 2013 ein 1 Jahres vertrag und ich will jetzt schon den vertrag kündigen, hat jemand Erfahrung mit diesem Thema ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?