McFit Probetraining?

5 Antworten

Sorry ich verstehe kein Wort ohne Punkt und Komma man kann überhaupt nicht erkennen wo ein Satz endet und wo der nächste anfängt und insofern ergibt sich aus der ganzen Sache irgendwie überhaupt keinen Sinn und ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust das ganze mehrfach zu lesen und im Kopf selber Punkt und Komma zu machen nur damit ich verstehe was du da wirklich sagen willst und ehrlich gesagt finde ich es alleine schon verwunderlich warum du überhaupt falschen Namen angibst was doch irgendwie überhaupt keinen Sinn macht denn was sollen die schon mit deinen Daten anfangen wenn du einfach Fitness machen willst junge denk doch mal drüber nach

Und, gut zu lesen? Denk mal drüber nach...

Ich hab ein sperre !!

@egal4141

Eine Sperre bei den Satzzeichen?

Wo?

In mc fit deshalb hab ich mit ändern Namen gemacht

@egal4141

Na wenn du schon eine Sperre hattest, wirst du dich wohl entsprechend schlecht verhalten haben.

Was willst du jetzt?

Du wirst sicher selbst wissen, dass dein jetziges Verhalten Konsequenzen haben könnte.

Dass du dich unter falschem Namen angemeldet hast, könnte Betrug sein, Vorspiegelung falscher Tatsachen oder was weiß ich.

Schalt doch mal deinen Kopf ein, BEVOR du sowas machst.

Und wie GeneralPatton in einer anderen Antwort schrieb:

Wie wäre es, wenn du dein Bankdrücken nochmal in die Schule verlegst und deine Sprache etwas trainierst?

Punkt und Komma wurden nicht ganz ohne Grund erfunden.

Du legst in deinem Leben Wert auf die völlig falschen Dinge.

Es geht nicht um dicke Arme, sondern um das was du in der Birne hast.

Du hast immer noch nicht gesagt, warum du dich überhaupt mit einem falschen Namen angemeldet hast.

Ich hab zu oft angemeldet für Probetraining und mit mein Name geht es nicht mehr und vor 1 Jahr war ich dort richtig angemeldet aber hab gekündigt

Wie wäre es, wenn du dein Bankdrücken nochmal in die Schule verlegst und deine Sprache etwas trainierst?

Punkt und Komma wurden nicht ganz ohne Grund erfunden.

Zu deinem anderen Problem: Ja, wenn das Fitnessstudio es drauf anlegt, könntest du tatsächlich Probleme bekommen. Immerhin hast du einen falschen Namen angegeben und auch noch eine Unterschrift gefälscht. Dass du deswegen tatsächlich Probleme bekommen wirst, halte ich für eher unwahrscheinlich. Sollte das Fitnessstudio dir aber Probleme machen wollen wegen deiner Aktion, könnte es teuer werden. Wesentlich teurer als die ohnehin schon sehr günstigen 20€, die McFit pro Monat kostet.

Es scheint, als wolltest du dir so ein kostenloses Training bei McFit erschleichen. Oder warum hast du dich mit einem falschen Namen zum Probetraining angemeldet?

Immerhin kann man bei einem McFit Studio auch einen Probemonat machen, der kostenlos ist.

Also wie man es dreht und wendet, deine Aktion war ziemlich dumm.

Wie wäre es, wenn du dein Bankdrücken nochmal in die Schule verlegst

Genial :D

Ey des ist kein Witz könnte ich Ärger kriegen

@egal4141

Das habe ich dir beantwortet. Und alle anderen auch. Lies doch einfach nochmal alle Antworten, jeder hat so ziemlich das gleiche geschrieben.

Aber der Mann ist selber schuld er müsste Ausweis davor nehmen ?

@egal4141

Moment mal. Du hast mit voller Absicht einen falschen Namen genannt. Der Ladenbesitzer ist ja auch nicht schuld, dass er beklaut wird, nur weil er keine Kameras hat.

Schieb deine Schuld jetzt nicht auf andere ab. Du hast einen Fehler gemacht. Steh dafür gerade.

Ja ich weiß aber kann aber nichts machen ? Weil ich bin zu ihn gegangen und ich sagte ihn ich brauch Probetraining er hat nicht mach Ausweis oder sonst was erwähnt?

@egal4141

Du hast immer noch nicht gesagt, warum du dich überhaupt mit einem falschen Namen angemeldet hast.

Ich hab zu oft angemeldet für Probetraining und mit mein Name geht es nicht mehr und vor 1 Jahr war ich dort richtig angemeldet aber hab gekündigt

Sie haben dein Bild und deine Adresse. Du hast einen Betrug begangen. Lass mich raten, könntest du Ärger bekommen ?

Von wem?

Aber falsche Name

@egal4141

Aber richtige Adresse. Und richtiges Bild. Und richtige Polizei zur Ermittlung der Identität.

Aber der Mann ist selber schuld er müsste Ausweis davor nehmen ?

Es gibt ne total coole Erfindung in der deutschen Sprache. Nennt sich: Punkt und Komma.

Warum hast du den falschen Namen angegeben? Verstehe zu dem die Frage nicht ganz eindeutig

und was war dein Ziel dabei ?

Ob ich Problem krieg

@egal4141

ach du wolltest einfach so Probleme bekommen stellst dich aber mit Absicht wissend ?

Krieg ich Probleme oder nicht

@egal4141

das kommt doch immer drauf an was deine Absicht war.

Ich wollte eigentlich nur Probetraining machen