MC Durch plugins hinzugefügte Items anzeigen?

1 Antwort

Plugins können keine neuen Items hinzufügen und das hat das Backpack Plugin auch nicht gemacht. Es benennt wahrscheinlich ein vorhandenes Item um und öffnet ein Inventar wenn man rechtsklickt.

Das doof. Könnte ich denn jetzt z.b einen 1.10 MC Forge Server an einen Bukkit Server (auch 1.10 MC) koppeln so das man durch ein Portal da wechseln kann? 

Beispiel: Von der Lobby (Bukkit/Spigot Server) gehen 2 Portale ab, einmal ein Bukkit (bzw es ist Spigot) Vanilla Server mit Bauwelt, Farmwelt etc. Und ein Portal würde dann auf einen Forge Server gehen wo ich anständig modden kann?

0
@LudwigSchindler

Also, Sponge möchte ich nicht nutzen. Das ist alles nicht wirklich ausgereift und Pore (das Plugin womit man Bukkit Plugins nutzen kann ist der Support eingestellt)

Cauldron bzw KCauldron ist mit der 1.7.1 eingestellt, also bei nem 1.10.2 Server nicht zu gebrauchen.

Was Bungeecord angeht weiß ich nicht in wiefern ich da einen Forge Server und einen Bukkit Server koppeln soll. Evtl über einen Hub. 

Geht das überhaupt so nahtlos von einer in Bukkit geschrieben Lobby dann auf einen Forge basierten Server zu wechseln per Portal?

0
@BreakingPoint

Ich kenn mich in dem Themengebiet jetzt nicht so wahnsinnig gut aus, aber ich glaube das funktioniert nicht. Was willst du denn mit dem Server machen? :)

0
@LudwigSchindler

Also der Bukkit Server an sich besteht bereits in Vanilla als 1.10.2. Jetzt wollten wir aufgrund der hohen Nachfrage nach mods (hauptsächlich LITW) noch einen dazu schalten der Mod basiert ist. Auf einem Forgeserver die bukkit plugins nutzen geht, da gibt es einen mod für. Da wir aber schon in der 1.10 arbeiten kann weder sponge noch cauldron genutzt werden. 

Im Endeffekt geht es nur noch um die Möglichkeit einer Brücke zwischen Forge und Bukkit Server.  Ich hab bei mir Zuhause eine externe Kopie unserer Bukkit Lobby laufen sowie den Mod server. Weiß nur nicht wie ich die beiden Logisch verbinden soll, so das die Spieler über die Lobby auch in die Mods Welt kommen

0

Wie kann man ein Spigot Plugin programmieren, was ein Command an den BungeeCord sendet?

Wie kann man ein Spigot Pugin programmieren, was ein Command an den BungeeCord sendet ?

Ich kenne ja Plugins, die dann auf dem Spigot Server sind und sich mit dem Plugin auf dem BungeeCord verbindet, weiß aber nicht wie das geht...

Vielleicht kennt ja auch einer schon so ein Plugin und kann mir den Link schicken :)

Danke für eure Hilfe im Vorraus Osterhase567

...zur Frage

Hallo wer kennt ein gutes 1vs1 Plugin für Minecraft 1.8(Bukkit/Spigot)?

Hallo ich suche ein gutes 1vs1 Plugin für meinen Spigot Server aber bitte nicht das:http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/pvp-1vs1/ da das Abstürze bei uns bringt also wer eins kennt bitte Link und falls vorhanden Link zu Tutorial aber auf jedenfall Link zum Plugin

...zur Frage

[Spigot/Bukkit] Inventar öffnen durch clicken eines Items in einem Inventar?

Hey Leute, Ich bin gerade dabei ein Lobby Plugin zu programmieren und habe mich zum ersten mal mit GUI coden beschäftigt. Bei mir besteht das Problem das ich nicht weiß wie ich ein Inventar öffne, nachdem ich ein Item geclickt habe das in einem selbst erstellten Inventar ist.

...zur Frage

Gibt es ein Anti-Duplizierungs Plugin für Spigot?

Es sollte Dupliezierungsbugs beheben und 0 er Items sofort aus dem Inventar löschen und wenn versucht wird zu duplizieren, eine Nachricht an einen Admin geschickt werden.

...zur Frage

Plugin das das inventar speichert?

Gibt es ein Plugin,dass wenn man auf bedwars geht das man die items aus der farmwelt behält,aber das man diese items nicht bei bedwars zu verfügung hat

...zur Frage

Bukkit/Spigot Plugin das man die Plugins nicht mehr sieht?

Hallo kennt wer ein Plugin das folgende Befehle blockt:/pl,/plugins,/help,/bukkit:help also halt alles wo man irgendiwe Plugins sehen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?