Mc Donals Bewerbungsschreiben wäre sehr nett wenn ihr einml rüber gucken würdet ,Ist Sehr Dringend!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Statt "was ich durch meine bekannten Empfohlen bekommen habe." solltest du eher schreiben "Ich bin durch einen Bekannten auf Ihr Unternehmen/Ihre Filiale aufmerksam geworden."

Okei vielen dank :)

0

wie würde der erste abstatz heißen weil ich dann alles umstellen muss ?

0

nach "Gesamtschule" ein Komma! und du hast das Wort "über" vergessen bei "ich verfüge über ... Sprachkenntnisse"

Das müsste eigentlich gehen ;)

viel glück

entdecken sie vielleicht Rechtschreibfehler ? Vielen Dank :)

0

und "ihrer" wird hier groß geschrieben, oder hat sich das in der neuen Rechtschreibung geändert?

"...bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob in Ihrer Filiale."

Was möchtest Du wissen?