Mc Donald's wird immer teurer?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Leider werden nicht nur die Sachen bei McD teurer, sonder einfach ALLES.

Lebensmittel / Benzin / Elektroartikel.

Das ist eine ganz normale Entwicklung. Schließlich steigen auch die Rohstoffpreise - und Preissteigerungen bei der Produktion werden (wir haben es schon geahnt) an die Verbraucher weitergegeben.

dir ist sicher auf grund mangelndem alters nicht aufgefallen, dass mc aus dm einfach euro gemacht hat - macht nichts

Staralliance89 19.06.2011, 09:26

Bist du bei der Umstellung stehen geblieben? Ich meine Die Preise, die schon lange mit Euro bezahlt werden.

0

Nennt sich Inflation und ist völlig normal.

Früher gabs n Sparmenü für 8 Mark, das ist auch nicht mehr der Fall.

Ist Dir mal aufgefallen, was Du für Dein Geld da bekommst? Wenn Du das Zeug selbermachst, kostet es nicht halb so viel.

DerAffe90 19.06.2011, 09:33

Dafür schmeckt selbstgemacht scheiße !!

0
Ermittler 19.06.2011, 09:48
@DerAffe90

Muahahaha!

Du sollst ja auch nicht auf Deinen Teller #§$%, Du sollst kochen, Dann schmeckts auch besser, als das Billigzeugs von McD.

0

teurer? ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen ;-)

Nein, denn normalerweise sollte Mc Donalds Schadenersatz an jeden Kunden bezahlen, der sich dort vergiftet.

francis1505 19.06.2011, 09:16

In den USA funktioniert das ja.

0

Leider steigen die Preise

Und gut finde ich es auf gar keinen fall

Reservist 19.06.2011, 09:11

Der Verbraucher hat es in der Hand, man MUSS nicht bei McD essen.

0

kannst du nicht selber kochen? Klar wird alles teurer auch bei Mc Donald.

Staralliance89 19.06.2011, 09:12

Klar kann ich das ;) Aber das hat nix mit der Frage zu tun.

0

Ich finde es gut ................. für Mc. Donalds !!!

Bin ich froh das ich da nur 1-2 mal im Jahr rein muß wegen junger Familienmitglieder .

Ansonsten sehen die mich nicht .

M.f.G.

Die halten ja auch ewig,diese "Nahrungs"mittel..

francis1505 19.06.2011, 09:16

Besonders auf den Hüften.

0

Was möchtest Du wissen?