Mc Donalds wer hat Arbeitserfahrung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

...(2) Die kalendermäßige Befristung eines Arbeitsvertrages ohne Vorliegen eines sachlichen Grundes ist bis zur Dauer von zwei Jahren zulässig; bis zu dieser Gesamtdauer von zwei Jahren ist auch die höchstens dreimalige Verlängerung eines kalendermäßig befristeten Arbeitsvertrages zulässig....

bundesrecht.juris.de/tzbfg/__14.html

  • weiß ich, ich möchte aber wissen, wie es höchstwarscheinlich danach weiter geht ... trotzdem danke!
0
@Denise180685

Geschrieben hast du aber 6 Monatsverträge und nach 2 Jahren Schluß, dass wäre dann aber 4 mal verlängert. 4 * 6 = 24

Ob du einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommst, hängt alleine von dir ab. War deine Leistung gut, hast keine Fehl- oder Krankentage, warst du immer pünktlich.

0
@David4711

sorry, hab das letzte überlesen... also sind mit 6 mon. verträgen nur 1 1/2 jahre möglich. Tschuldigung und DANKE!

0
@Denise180685

Hier kann wohl jemand nur mit den Fingern Rechnen? Bei ganzen 2 Jahren liegt doch logischerweise eine jeweilige Verlängerung von nochmals 3X für weiteere 6 Monate vor! Ist das denn so schwer? Das erste war doch keine Verlängerung, und die folgenden sind dann nur 3.

0
@Denise180685

Hier kann wohl jemand nur mit den Fingern Rechnen? Bei ganzen 2 Jahren liegt doch logischerweise eine jeweilige Verlängerung von nochmals 3X für weitere 6 Monate vor! Ist das denn so schwer? Das erste war doch keine Verlängerung, und die folgenden sind dann nur 3.

0

Ob nach 2 Jahren schluss ist hängt eigentlich von deiner Arbeitsleistung ab. Ein Freund hat jetzt nach 2 Jahren eine festanstellung bekommen.

also ist das möglich, wurde mir nämlich auch gesagt - viele meinen das wird nur gesagt, damit man die Stelle nimmt.

0
@Denise180685

es gibt da zwei seiten, es wurde auch schon jemand gekündigt nach den 2 Jahren, aber sein Verhalten war auch nicht wirklich angebracht. Wenn du nichts anstellst solltest du in der Regel nicht gekündigt werden

0
@renette1994

danke ... also ich wurde am probearbeitstag von min 5 vorgesetzten gelobt und habe auch schon nach 2 St. ne eigene Kasse bekommen - ich denke nicht, dass da so viel schief gehen kann ...

0

Mc Donalds, positiv, Karriere ? lach

genau das ist mein problem :D

0
@Denise180685

Wie man auf den AG für schnelles und billiges FastFood kommen kann? Dort treffen sich doch nur Leute oder kommen da hin, welchen Ihre Ernährung und damit Gesundheit sehr zweitrangig erscheint. Daß das Personal dort dann mit solch "besonderen" Menschen umgehen muß, weil es ja nun mal die Gäste und damit Kunden sind, da fällt mir nicht so viel Positives bei ein. Und ob sich dort über 6 Monate die Arbeit dann lohnt, in Form von Höhe des Lohnes, kann ich mir nicht vorstellen.

0

Was möchtest Du wissen?