Mc Donalds Strohhalme?


06.09.2021, 21:22

Vom Geschmack her nicht von der nachhaltig keit her

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schlecht 54%
Gut 46%

9 Antworten

Gut

Ich habe selbst einen Minijob bei McDonald‘s und sehe oft, dass sich Leute über die Strohhalme aufregen. Klar ist Papier besser als Plastik, aber es weicht eben schnell auf. Wer die Strohhalme blöd findet, kann sich ja seinen eigenen Strohhalm mitbringen oder einfach aus dem Becher trinken, dann sparst man sich auch den Plastikdeckel. :)

Schlecht

Ja ich weiß sie sind gut für die Umwelt, aber ich finde es schmeckt halt einfach alles nach Pappe daraus. Meiner Meinung nach können sie die dann auch ganz weglassen.

Schlecht

Nach ner Weile weichen sie halt auf und man kann daraus nicht mehr so gut trinken, irgendwie eine doofe Erfindung.

Schmeckt nach Mathe Buch

Natürlich besser für die Umwelt..

Schlecht

Gut für die Umwelt, aber daraus zu trinken ist etwas nervig.

Wollte eigentlich "Gut" wählen.

1
Gut

Der Eistee schmeckt find ich sogar besser.

Was möchtest Du wissen?