Mc Donalds Smoothie waldfrucht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir die Webpräsens von McDonalds mal etwas genauer angesehen. Große Transparenz zeigt dieses Unternehmen nicht auf. Die Hauptseite verspricht "echte Früchte, crushed Eis und einen Schuss Joghurt". Wenn man sich aber auf externe Seiten von McDonalds verführen lässt, kommen ganz andere Dinge zum Vorschein [http://www.mcdonaldsmenu.info/nutrition/ourmenu.jsp]. Die Früchte in diesem Smoothie sind tiefgefroren und haben sicher schon eine Menge an Vitaminen verloren. Zudem überwiegt in diesem Getränk das Wassereis und der Zucker. Rundum ein nicht wirklich gesunder Drink.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, der von McDonalds dürfte eher ein vorgefertigter Sirup mit Waldfrucht Aroma sein....mit "echten" Früchten hat der wahrscheinlich wenig zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?