Mc Donalds Monopoly Sofortgewinn einlösen?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja bis jetzt wars bei mir immer so... einfach an die kasse gehen und abholen ;) Heißt auch nicht umsonst sofortgewinn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubkenny
23.03.2012, 13:28

vielleicht hatten sie kein iphone da ich weis es nciht :D wollten mir scheinbar nichtsorecht weiterhelfen :D

0

an die kasse gehn, das ding denen geben, sofortgewinn nehmen?

Kommentar von blubkenny
23.03.2012, 13:25

ja hat ich vor aber die meinten nö das geht hier nicht...

0

ein bekannter von mir hat da mal ein Haus gewonnen :D

Ich kann dir das ganz in Ruhe mal erklären :D Kann man hier Nachricht oder dir ne Email schreiben?

An die Kasse und wenn sie es nicht nimmt Chef rufen lassen und Aufstand machen bis die Bullen kommen egal du bist im recht .. Ich lauere nur auf so was du bist ein Glückspilz ;)

Kommentar von blubkenny
23.03.2012, 14:15

war ja die chefin bei :D nur die hatte garkeine ahnung davon :D

0
Kommentar von Gnominator
25.03.2012, 10:23

Schwachsinn. Bei Gewinnspielen ist man nie im Recht. Hast du einmal in deinem Leben Teilnahmebedingungen gelesen? Und wenn die Bullen kommen bekommst du Ladenverbot ohne einen Gewinn abzustauben, eben WEIL du Terz gemacht hast.

Bei den Sofortgewinnen ist es so, dass man nur die Pearl-Gutscheine, Mäces-Produkte und irgendeinen Kleinkram abholen kann. Alle anderen Sachpreise bekommt man per Post. Es gibt Umschläge mit denen man Sticker einsenden kann. Die soilltest du in jeder Filiale bekommen. Frag am besten einmal nach. Ansonsten kannst du es auch ganz normal per Post abschicken. Frag am besten auch nach der Infobroschüre für's Monopoly. Das ist der Bogen, bei dem man seine Sammelaufkleber einkleben kann. Da steht auch alles weitere zum Gewinnspiel drin. Für dich interessant eben wie man Sofortgewinne einlöst. Kann aber durchaus passieren, dass du trotzdem keinen Preis bekommst, da es mehr Gewinnersticker gibt als Gewinne.

Ich drück dir die Daumen.

0

Was möchtest Du wissen?