Mc Donalds hat mir Bestellung zwei Mal auf der Karte abgebucht, was soll ich tun?

3 Antworten

Hi :) Ich würd auf jedem Fall noch einmal zum Chef von Mc Donalds gehen und ihm dein Problem schildern, ich bin mir sicher, dass er Einsicht zeigt. Wenn nicht wendest du dich am besten via Email an die Mc Donalds Central und drohst dieses Problem zu veröffentlichen. Liebe Grüße

Das ist eindeutig deren Fehler! Wie du sagst war der Ausdruck defekt. Sollte die Zahlung nicht funktuniert haben würde da normalerweise
"Transaktion nicht erfolgreich" stehen. Auf jeden Fall noch mal hingehen. Aber bedenke von jedem McDonalds gibt es verschiedene Geschäftsführer. Hoffentlich hast du noch die Quittung so das herrausgefunden werden kann, welcher Schichtführer(?) diesen Fehler gemacht hat.

Wünsche dir viel Glück dabei

Rücklastschrift.

geht noch wer bei dieser preiserhöhung zu mc donalds?

mc donalds ist extrem teuer geworden. ein big mac kostet schon 3,79€

ein chickenburger 1,30€. vor zwei jahren hat er noch 1€ gekostet. wir haben aber keien 30% gehaltserhöhung bekommen!

ein wrap 4,20€

sogar mit mc donalds gutscheinen ist alles teurer geworden. 8.20€ verlangen die für ein bigmac menü mit 6er chickennugget

warum boykottieren wir einfach diese preiserhöhungen nicht? ich gehe seit 1 jahr nicht mehr zu mc donalds.

...zur Frage

Abzocke auf Privatparplätzen von Park und Control?

Dies war mein Schreiben an Park und control, in dem eigentlich alles steht und unten die Antwort:
Gestern den 20.11.2016 schneit bei mir ein Unverschämter Drohbrief ins Haus, ich solle bis zum 03.12.2016 (8Tagen) 52,63 € überweisen, mit lauter Lügen:
Zum ersten ist schon die Forderung von 30 € zu Hoch. Diese Gebühr ist überhöht, da eine solche Zahlungsaufforderung zu sehr von den Strafgebühren der öffentlichen Parkraumüberwachung abweicht, das  Gesetz regelt jedoch, dass Geschäftsbedingungen nicht zu sehr von der gesetzlichen Regelung abweichen dürfen. Die  Gebühr ist  mehr als doppelt so hoch als gesetzlich bestimmt, so ist die Geschäftsbedingung unwirksam. Hierbei handelt es sich nicht um eine angemessene Höhe

Zum zweiten,  stellt das Anbringen eines kleinen Zettels am Auto in rechtlicher Hinsicht keinen nachweisbaren Zugang dar, denn ein Auto bzw. ein Scheibenwischer ist nicht dafür gedacht, empfangsbedürftige Schriftstücke entgegenzunehmen. Ein Vergleich mit einem Briefkasten oder einem Postfach ist nicht möglich. Ich habe nie zuvor eine Rechnung erhalten haben,  die jetzt vorliegende Mahnung ist die erste Zahlungsaufforderung die ich erhalten habe.
Zum dritten, kann ich mich nicht „in Verzug“ befinden, da ich  zuvor keine Rechnung bekomm habe. Ich bin nicht dazu verpflichtet, Verzugsgebühren oder Mahngebühren zu bezahlen. Verzugskosten würden nur dann auf mich zutreffen, wenn Ich eine berechtigte fehlerfreie Rechnung erhalten hätte und deren Zahlung ohne Rechtfertigungsgrund verweigert hätte, dies trifft jedoch nicht zu. Ohne eine korrekte Rechnung tritt kein Verzug ein. Wie oben bereits erwähnt stellt ein Auto oder sogar ein Scheibenwischer in rechtlicher Hinsicht keine Empfangssphäre dar.
Die neben der Vertragsstrafe erhobenen Verzugsgebühren sind damit unrechtmäßig.
Mein Beschwerdeschreiben werde ich zum einen öffentlich machen und zum anderen auch an das Schuh Center Siemes weiterleiten, zudem werde ich vor Ort Bilder von der Beschilderung machen, welche natürlich deutlich sichtbar und groß an der Einfahrt stehen, auf welchen die Parkregeln und die Gebühren hinweist.

...zur Frage

jemand Erfahrung bei mc Donalds als Küchenhilfe, wieviel zahlen die denn? ums eck ist so eine stelle frei?

...zur Frage

Mc donalds Handy coupons

Hi Wie einige von euch sicher Wissen gibt es mittlerweile in der offiziellen Mc donalds App auch Coupons ... Angeblich muss man sein Handy nur an der Kasse bei der Bestellung vorzeigen und dann bekommt man die jeweiligen Rabatte .. Wollte das auch morgen mal ausprobieren und wolltefragen ob das jemand von euch schonmal gemacht hat und ob das auch wirklich funktioniert und die Kassierer damit vertraut sind ... Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Mc Donalds- Aufbewahrungszeiten

Hey, meine Schwester hat heute Abend ein Bild von einer Apfeltasche gepostet. Es war ein Aufkleber drauf "24.11.2010", und sie kam auch nach 20:00 Uhr zum Mc..
ich behaupte ja es bedeutet das heutige Datum und die Uhrzeit der Fertigstellung (20:10 Uhr)... ist das Richtig?

...zur Frage

Gilt bei MC DONALDS die 90 Sekundenregel?

Hab mal auf Galileo gesehn, dass das MC DONALDS Essen max. 90 sekunden nach der Bestellung fertig sein muss. Stimmt dass? Bei uns geben sie nämlich immer solche Karten mit Nummern drauf mit oder wenn man halt DRIVE IN macht sagen sie fahren sie rechts ran. Also??? Was is dran an dieser Regel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?