Mc Donalds Gehalt Teilzeit

4 Antworten

es kommtdenke ich drauf an ob company oder Franchise. und ob im osten oder westen. in hamburg bei franshise verdienst du 7,35 euro die stunde und dann 15 % nachtzuschlag netto. feiertags 100% drauf. für einen ungelernten beruf auf jeden fall ausreichend.

Ich bekomme als geringfügiger Arbeiter (max. 42 Stunden im Monat = 400 Euro Job) 7,35 Euro. Ab 20 Uhr dann 15 % Nachtaufschlag, was dann einem Stundenlohn von 8,45 Euro entspricht.

Ab Dezember 2010 gibt es wieder eine Lohnerhöhung, von 7,35 Euro auf 7,50 Euro.

Ich kann mich nicht beklagen, mir als Schüler reicht das :)

Habe letztens einige Rezessionen dazu gelesen.

Die verdienst pro Jahr immer mehr und am Anfang nicht so viel mit ungefähr 5-7 Euro die Stunde

Teilzeit Job in Mc Donalds! Wie viel Euro Stundenlohn? Wie lange arbeitet man am Tag?

Ich habe mich bei Mc Donalds für ein Teilzeit Job beworben. Ich wohne in Rheinland - Pfalz und hätte einige Fragen, die noch offen sind.

Vielen Dank im Vorraus :-)

...zur Frage

Fachmann für Systemgastronomie -WO?

Hallo,

nach meiner Hochschulreife würde ich gerne eine Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie beginnen.

Nun weiß ich aber nicht, wo man denn die besten Aufstiegschancen hat,wo das Arbeitsklima gut ist und wo der Gehalt am besten ist?

McDonald's? KFC? Nordsee? Subway? Burger King? Oder wo anders?

Ich weiß genau,dass dieser Beruf richtig für mich ist und will diesen auch gerne ausüben.

Falls jemand Ahnung hat und vielleicht sogar eine Ausbildung in der Systemgastronomie macht/gemacht hat,würde ich mich sehr über Informationen freuen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Mc Donalds verklagen?

ich hab da mal eine frage an euch .. ich bin ein ganz normaler mc donalds mitarbeiter und arbeite an der kasse, verkaufe burger und kassiere und oft kommen die gäste zurück zu mir und motzen oder beldeidigen mich weil die burger nicht so aussehen wie auf dem bildern.. also wollte ich fragen ob ich mc donalds dafür verklagen kann das ich fertig gemacht werde das diese burger nicht so aussehen wie die eigentlich sollten.. ich meine ich werde dafur fertig gemacht und das macht mich traurig usw.. was würdet ihr sagen hätte man gute chancen mc donalds deswegen zu verklagen und viel geld für sich "einkassieren" ? =)

...zur Frage

Zimmermädchen gehalt bei teilzeit?

Wieviel verdient man ungefähr als Zimmermädchen Teilzeit in Baden-Württemberg

...zur Frage

Muss ich Feierabend früher machen?

Hallo, bei mir steht Problem mit Arbeitgeber (McDonald's). Ich soll Normalerweise monatlich 450€ bekommen, d.h. wöchentlich 12 Stunden hab ich in den Plan Arbeitszeit, aber oft wenn es "nichts los" und ich habe meine ganze Arbeit schon fertig gemacht - Chef sagt: "Mach Feierabend", obwohl ich habe noch 2 Stunden vor, und so passiert jedes Mal. Ich bin kein Harz IV Bezieher, ich soll Miete bezahlen, auch Sprachkurs und Versicherung, essen usw. Als Schüler darf man nicht mehr als minijob haben - wieso macht Arbeitgeber solche Sachen? Soll ich neue Arbeit suchen oder ich kann nächste mal einfach "nein, ich wollte kein Feierabend machen" sagen?

...zur Frage

Mc donalds Berlin

Hallo! Ich würde gern wissen wieviel ein Teilzeit/Vollzeit Mitarbeiter bei Mc donalds in Berlin verdient?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?