MC Donalds fleisch von kleinen kücken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch! Das ist ganz normales, gepresstes Hühnerfleisch!

yaaa es sind kücken die sind 4-6 wochen alt sehen nur wie hühner aus weil sie die messten ich würd da nicht essen Mc doof ist auch schädlich für die Umwelt

geht mal auf www.peta.de rein!!

Hallo, das ist kleingeschnittenes Fleisch, das wieder geformt wurde.

spatzen kücken braucht futter :)

Hallo :) vor einigen tagen ist ein kleiner Spatz/sperlich aus dem Nest gefallen und weil sich keiner gekümmert hat hab ich es dann aufgenommen :) meine frage ist jetzt aber was man dem kleinen Racker zum fressen geben soll? Danke :)

...zur Frage

ist im big mac schweinefleisch

ich darf kein fleisch vom schwein essen und ich komm ganz gut damit klar nur ist es ein bisschen doof wenn man z.b. in mc donalds ist und nicht weiss was man bestellen soll ausser die sachen die mit chicken anfangen chicken mc nuggets chickenburger usw. kann mir wer sagen in welchen burgern schweinefleich ist und in welchen nicht???

...zur Frage

Was kosten 6 er Chicken Mc Nuggets bei MC Donalds? Find bei Google nur ungenaue Angaben...

...zur Frage

welche soße nehmt ihr zu den chicken nuggets bei mc donalds?

...zur Frage

Developer für MC finden?

Ich habe einen kleinen MC Server und wollte mal Fragen, wie man am besten einen Developer findet der gute Plugins für dich schreibt (diese gratis sollen free sein)

...zur Frage

Warum tötet der Mensch Tiere?

Wir haben doch alles zum überleben. Bei Löwen oder so kann ich es ja verstehen. Die brauchen das zum überleben, aber die Menschen nicht!!! Auch wenn ich Fleisch viel wichtiges drin ist. Ich bin Vegetarier und schaff es trotzdem. Ich muss allerdings Tableten nehmen.Stellt euch vor, jemand würde euch töten. Bei Mc Donalds essen viele Kinder immer Chicken Wings. Das waren mal süße Kücken und dann auf dem Bauernhof finden alle die Kücken so süß. Und alle sagen es tut ihnen so leid das die mal sterben. Essen dann aber trotzdem zum Abendbrot Wurst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?