Mc Donalds essen schimmelt nicht...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!!! Also ich glaube das dass nicht sein kann, weil naja jedes essen schimmelt doch iregndwann wennn es zulange ohne Kühlung im der Wärme liegt. Ich weiß zwar nichtwelches essen du meinst, aber beim Hammmbburgen mmhhhh...:) da schimmelt das mett auf jeden fall und das toastbrot auch. Naja frage doch mal die leute die dort arbeiten ist zwar ein bisschen peinlich aber irgendwie auch lustig mache es doch mit deinen Freunden.dEINE Dancestar:)

es wurden schon oft genug test mimt hamburgern durchgeführt... selbst nach einem halben jahr ist das ding nicht geschimmelt. es wird nur immer runzliger und dann steinhart. aber kein bisschen schimmel hat sich da rangetraut :D

Einfach mal n Burger kaufen, aufbewahren und dann irgendwann wieder ankucken. Dann kannst du dir 100% sicher sein.

Was möchtest Du wissen?