mc donalds burger xnnxxnnx

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

könnte etwas pappig werden, aber gut ist es dann noch auf alle Fälle.

lg

Würde ich von abraten... kein theorhetisch bekommt man ihn natürlich wieder warm, jedoch vermute ich, dass das brötchen nicht wieder weich werden wird... (Das härtet bei raumtemperatur mit der zeit aus)

Wenn sich innerhalb von 3-4 Stundn keine gefährlichen Krankheitserreger gebildet haben, dann kannst du den noch verzehren. Aber der müsste noch genießbar sein. Natürlich wird er nicht so gut schmecken, wie frisch vom McDonalds Grill.

ganz schlechte idee. da würd ich es lieber kalt essen ;)

Klar kann man das in der Mikrowelle warm machen. Schmeckt trotzem - finde ich.

Nee, dann geht die ganze Küche in die Luft, wenn du das machst....

Die ißt man am besten sofort laß es dir schmecken!

Was möchtest Du wissen?