Mc Donald's Burger Herstellung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, Chstpio.

Grins: kenn ich, lass ich also.

Die MC Burger sind Tiefkühlware und schmecken teilweise so wie Holz riecht, wenn das F. Gefrierbrand durch undichte Verpackung bekam.

Davon ab, jubelt man dem Kunden Billigfleisch unter, das man besehen nie  selbst kaufen würde: gemahlene Knorpel, Knochenhaut, hoher Fettanteil, und das zu überhöhten Preisen.   schüttel...

Das Rinderhack im Handel ist eine ganz andere Kategorie, denn das beäugen die Kunden ja genau, kann sich kein Laden leisten, so nen Schund anzubieten, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mal auf einem geburtstag bei mc donalds. da habe ich einen großen berg Happymeals gesehen. die dann warm gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, keine Ahnung. Aber warum isst du bei McDo, wenn es dir nicht schmeckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chstpio
09.04.2016, 15:59

wenn ich Hunger habe Kauf ich mir da zufällig ein Burger, dann fällt mir wieder ein das da irgendwas komisch schmeckt😊

0

Die haben meines Wissens nach ekliges Pressfleisch wo zum Teil Knorpel u.s.w. drinne sind. Sieht auch mehr nach na ekligen Masse aus, schau ma im Internet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
09.04.2016, 16:03

Knorpel machen keinen schlechten Geschmack!

0

Weil ich weiß, was Du meinst, geh ich nicht hin! Auch nicht aus Zufall oder aus Langeweile... nie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chstpio
09.04.2016, 16:07

Ich muss mich jetzt auch nicht rechtfertigen. Meine Frage war einfach nur woran das liegen könnte weil einige dort gar nicht mehr hingehen und vielleicht wissen was das ist. Vielleicht gehe ich dann auch nie wieder dahin 

Aber wenn mir einfach jedes Mal auffällt das der Geschmack irgendwie komisch ist und ich bis heute noch nicht weiß ob das einfach an meinem Geschmack oder wirklich an die Herstellung liegt, esse ich da weiter 

0

Was möchtest Du wissen?