Mc. donalds ---vs.--- burger king ?wo esst ihr eure burger?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mc donalds 64%
Burger king 21%
ich gehe gleichmäßig zu beiden 7%
fastfood macht fett 7%
du nervst 0%

11 Antworten

fastfood macht fett

"(ich hoffe ihr auch) " nein, da geht man gar nicht hin. Das dreckige Fleisch können die selber fressen.

ok ich mache das nur ungerne "siller", aber deine antwort teile ich auch; deine antwort ist auch am menschlichsten. (und obwohl ich es nicht gerne zugebe, du hast mich überzeugt)

0
Mc donalds

weils hier in der schweiz mehr davon gibt und es auch leicht günstiger ist. (aber immer noch extrem überteuert, wenn ich mit deutschen preise vergleiche)

Burger king

Auf jeden fall B-K

Burger king

Wenn überhaupt dann bei Burger King, weil mir da die Country Burger besser schmecken, als die Veggie Burger vom Mc. Aber ich meide beides sehr und gehe auch nur dahin, wenn ich von Bekannten mitgeschleppt werde.

Mc donalds

Ich mag bei Burger King die Gurken auf dem Burger nicht ~.~

Dann sag denen doch, dass du bitte keine Gurken auf dem Burger haben möchtest, dann machen sie auch keine drauf.

0
Mc donalds

schmeckt so schön nach Plastik. Wenn was ungesundes dann Macdonalds bitte

Mc donalds

Hi (: Ich liebe diesen kleinen Cheeseburger bei Mc Donalds! :D Burger King ist zwar auch lecker, aber Mc's ist und bleibt mein Favorit. :D LG

Mc donalds

auch eher selten

Burger king

Mecces ist nur iwelche Pappe ^-^

Mc donalds

ich ess gar keine Burger, aber MCDonalds ist besser^^

Mc donalds

Mc Donalds, billiger und schmeckt einfach besser;P

Was möchtest Du wissen?