Mc Donalds

2 Antworten

Also - der Hinweis auf orthografische Fehler ist ja wohl mehr als mager. Für die Arbeitszeiten bei McDonald´s ist der Restaurantleiter verantwortlich. Schichtpläne werden von Filiale zu Filiale unterschiedlich gehandhabt. Regel ist eine Woche im Voraus. Im Tarifrecht für die Markengastronomie ist hier explizit nichts enthalten. Es gelten bei WE-Arbeitszeiten die in der Gastronomie üblichen Vergütungsregeln. Normalerweise musst Du bei McDonald´s mit WE-Arbeit einverstanden sein, auch mit Nachtarbeit. Die Regelarbeitszeit beträgt wöchentlich an 5 Arbeitstagen 40Std. im Monat 173Std. für Vollzeitmitarbeiter. Und nun lies mal Deinen Vertrag genau durch, da steht alles drin. Viel Vergnügen bei McDonald´s, wenn Du gut bist, kannst Du es zu was bringen, auch wenn die Bezahlung nicht die üppigste ist.

So etwas fragt man beim Einstellungsgespräch oder nach der Einstellung.

Es kommt vermutlich darauf an, wie viele Mitarbeiter da sind und ob es eventuell welche gibt, die gerne freiwillig am Wochenende arbeiten.

Erbrechen nach mc Donalds?

Hallo community Undzwar war ich gestern mit einer Freundin bei mc Donalds und ungefähr 2 Stunden nach dem essen wurde mir schon schlecht. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und heute morgen musste ich mich dann übergeben. Kann es sein das es von dem essen kommt? Also ich esse nicht selten aber auch nicht oft bei mc Donalds. Ich hab schon oft von Leuten gehört wo genau das selbe passiert ist. Danke schonmal:)

...zur Frage

Warum arbeiten bei mc Donalds fast nur Ausländer?

...zur Frage

Ich fange in wenigen Tagen bei MC Donalds (450€) Basis an zu arbeiten. Bekomme ich das erste

Gehalt bereits am 1. Dezember überwiesen?

...zur Frage

Wie viel verdient man ungefähr beim Mc Donalds an der Kasse?

Ich bin im moment auf der Suche mach einem neuen Ausbildungsplatz, und habe mir überlegt zum überbrücken der zeit, bis ich meine neue stelle antrete, beim Mc Donalds an der Kasse zu arbeiten. Damit ich noch zeit habe mich zu bewerben, dachte ich daran ungefähr 3 tage pro woche zu arbeiten, zwischendurch auch am Wochenende. Wie viel verdient man dann ungefähr und bekommt man für die arbeit am wochenende mehr ausgezahlt (war bei mir im Büro so)? Ich lebe ausserdem in der schweiz 🇨🇭

...zur Frage

Nebenjob bei Mc Donalds?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich würde gerne neben der Schule einen Nebenjob bei Mc Donalds beginnen und wollte fragen, wie viele Stunden pro Woche ich dann arbeiten müsste und ob das dann nur am Wochenende oder auch unter der Woche möglich wäre. Und: Muss ich für diesen Nebenjob auch 16 sein oder kann man mit geringerer Stundenanzahl auch schon mit 15 dort arbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?