Mc Donald Kalorien

4 Antworten

Natürlich hat der Burger ohne Sauce viel weniger Kalorien als mit Sauce, denn gerade die ganzen Saucen und der Käse sind ja ziemlich kalorienhaltig. Wenn du zunehmen möchtest, dir aber diese Saucen und geschmolzener Käse nicht schmecken, versuch's doch mit Hamburger oder Chickenburger (die haben ca. 280 kcal)

Ok danke werd ich mal versuchen :)) Ach und noch mal die Frage sorry.. wie viel kcal weniger denn? :) Viel bringt mich leider nicht weiter :|

0
@Yeah321

Ohne Käse und Sauce bestimmt 100 - 150 kcal weniger, schätze ich mal...

0
@Yeah321

Dann werd ich mir mal eine andere Alternative suchen :P

0

nur eine laborannalyse könnte feststellen, wieviele kalorien sind enthalten, bzw. welche unterschiede gibt.

Würde allen empfehlen das mal mit Ketchup und Pommes zu probieren schmeckt super lecker

So ein Dreck essen pfuiiiii

Hallo Yeah321, wie ist den dein Gewicht???

Schlank oder Dünn sein bedeutet: Gesund sein, mit dem Fraß von McDonalds wird man sicherlichZunehmen aber auch Kränker werden. jetzt meine Frage! Ist das der Preis den du Zahlen möchtest, für ein bisschen mehr Fett an den Beinen. Fett kann sich auch Unpropozonal verteilen, nur am Po oder nur am Bauch oder an den Oberschenkeln, Zelulite kann auch als resultat kommen. Das heißt, keine garantie für die gewünschte stelle. Und später wirst du es sowieso bereuen....da gebe ich dir Brief und Sigel

Mc Donalds / Mc Wrap/ Kalorien

Wie viel Kalorien hat der Mc Wrap Grilled Chicken Honig Senf ohne die Sauce ? Mit Sauce hat er ja 286 Kalorien ? Wie viel kann man für die Sauce ungefähr berechnen ? LG

...zur Frage

Wie sollten gute Hamburger sein?

Ich möchte mit Freunden Hamburger machen.

Was für Fleisch ist gut bzw geeignet, aber nicht extrem teuer? Oder gemischtes Hack und selber die Buletten machen. 😍 dafür brauchen wir aber so ein stampfdings. Vielleicht auch Burger mit Huhn?

Was für Brötchen sind gut?

Wie möchten unsere Käse Chili Soße selber machen (Jalapenso haben wir). Wie geht das ambesten?

Tomate und Salat soll auch druf.

Wir haben einen guten Doppelgrill (zweiseitig oder lieber Einzel?) was habt ihr da für Erfahrungen.

Was eigent sich noch? Ketchup und Senf?

...zur Frage

Rezept filet o fish sauce?

Hallo ich gönne mir 1-2x im monat den filet o fish aus dem mcdonalds und ich liebe einfach diese sauce. Ich weiß dass es Remoulade ist, aber ich unzählige probier keine schmeckt wie diese. Weiß jemand welche genau so schmeckt? Oder wenn ihr ein rezept habt das gemau so schmeckt würde ich mich sehr freuen.

Leckere Grüße

...zur Frage

Sind Kalorien nicht immer das gleiche?

Guten Abend liebe Frage net Community

Ich ich mache seit einigen Tagen eine Diät und sie ist sehr erfolgreich ich nehme eigentlich fast nur Naturprodukte zu mir die Käse oder Eier. Jetzt war es aber so dass ich heute etwas weniger Zeit hatte und meine Mutter mir vom Einkauf eine Dose Pringles und gezuckerte Getränke mitgebracht hat. Ich selbst habe die Kalorien ausgerechnet und habe mir ausgerechnet dass ich eine Dose Pringles ein Schokobrötchen und ein gezuckertes Getränk problemlos essen könnte da ich meinen Kalorien Bedarf nicht überschritten habe sondern im Gegenteil sogar 500 Kalorien hätte essen können.

Jetzt jetzt habe ich aber das Problem dass mein Bauch größer geworden ist obwohl ich wie jeden Tag auch ungefähr die gleiche Kalorienanzahl zu mir geführt habe daher habe ich die Frage wie das zustande kommen kann denn ich habe die Chips das Brötchen und das gezuckerte Getränk eigentlich so ausgerechnet das sie genauso viel Kalorien haben wie die anderen Tage auch bei normalen Lebensmitteln.

Wie kann wie kann es sein dass ich zugenommen habe obwohl ich die normale Anzahl an Kilokalorien zu mir genommen habe die ich normalerweise auch bei einer Diät bei anderen Tagen bzw bei anderen Lebensmittel erziele??

...zur Frage

Ddürüm Döner vegetarisch ohne Käse und Sauce Kalorien?

Was meint ihr wie viele Kalorien ein kleiner vegetarischer Dürüm Döner ohne Käse und Sauce hat? Ich würde 150 Kalorien für das Fladenbrot und maximal 150 Kalorien für das Gemüse schätzen.

...zur Frage

Ist das ein Mc Menü Small?

Big Tasty Bacon mit mittlerer Pommes und ketchup und ein 0.4 kaltgetränk? oder ist das ein großes mc menü`? http://www.mcdonalds.de/produkte/mcmenue.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?