mc donald doppelter lohn

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du doppelt soviel arbeitest oder dir vertraglich aushandelst. Wenn du auf den Mindestlohn anspielst - ab 2015.

Das wäre dann aber nicht doppelt soviel Lohn, weil bisher verdient man dort 7.65 Euro die Stunde.

0

wenn man für doppelten Umsatz sorgt, Freunde z.B. regelmäßig dort hin zum essen einläd

Unsinn. Doppelten Lohn bekommt man dort lediglich an einem Feiertag, weil es da 100% Zuschlag gibt.

0

Was man an Lohn bekommt ist davon abhängig, wie viele Stunden man im Monat arbeitet. Wenn deine Kollegen mehr Stunden haben als du, bekommen sie natürlich auch mehr Geld. Zudem kannst du nach drei Monaten noch kein Urlaubsgeld erwarten. Aber um das genau zu ergründen, solltest du in deinen Vertrag schauen oder mit deinem Chef sprechen.

... wenn du fehlerfrei alles in die Kasse und Tastatur eintippen kannst...

Ich arbeite schon 3 monaten dort und meinen lohn ist 750 euro...und jetzt meine mitarbeiter kriegen das doppelter lohn und ich wollte woessen bekomme ich das gels so oder nixht

0
@Arkadik

Schau doch einfach mal in deinen Arbeitsvertrag, da steht die Entlohnung doch genau drin. Auch eine Regelung zum Urlaubsgeld. Im Übrigen kann es ja auch immer noch sein, dass die Mitarbeiter einfach mehr Stunden arbeiten als du.

0
@Arkadik

Versuch das mal ohne Rechtschreibfehler zu schreiben!

0

Was möchtest Du wissen?