mc donald bakterien?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bakterien können immer und überall übertragen werden, sie befinden sich ja auch überall, selbst in der luft. ich nehme an, du sprichst von coli-bakterien: da kommts auf die persönliche hygiene der mitarbeiter an, und die kannst du weder bei mc donald noch im supereleganten restaurant kontrollieren!!! oder sollen jetzt in allen toilettenvorräumen videokammeras aufgehängt werden? da kannst du dich nur auf das verhalten der mitarbeiter (oder zuhause der mutter/frau ect.) verlassen. und glaube bloss nicht, dass handschuhe beim umgang mit lebensmitteln hygienischer sind als händewaschen, die werden ja nicht alle 2 oder 3 minuten gewechselt! laut untersuchungen waren die erheblich unhygienischer als normalgewaschene hände. ich weiss wovon ich spreche, ich arbeite in einer metzgerei. auf hygiene und sauberkeit wird sehr geachtet, aber ich frage mich ob all diese desinfektionsmitel nicht schädlicher sind, als ein paar bakterien.

Klar - nicht nur manchmal, sondern immer. Das ist aber nicht nur bei McDonalds so, sondern in jeder Gaststätte und in jedem Luxusrestaurant - auch zuhause, wenn Muttern kocht. Die wenigsten davon sind allerdings tatsächlich gefährlich. Deswegen kannst du trotzdem gern weiter bei McDonalds essen; außer chronischen Bluthochdruck, Diabetes mellitus und Adipositas, was bei übermäßigem Fastfood-Konsum halt immer die Folge ist, kannst du dir beim Restaurant zur goldenen Möwe nicht viel wegholen.

Das ist weder praktisch noch theoretisch zu vermeiden und beschränkt sich nicht auf M

Wenn irgendein Restaurant auf der Welt es schaffen würde Essen ohne Bakterien auf den Tisch zu bringen, würde mich das sehr wundern.

Bei welchen Produkten von McDonalds sind solche Monopoly Sticker drauf?

Hallo, ich wollte mal wissen auf welchen Produkten von McDonalds alles ein Monopoly Sticker drauf ist. Ich weis das das eher bei teureren Produkten ist wie zB bei einem Menü aufm Burger. Kennt ihr noch andere Produkte und wenn ja was ist das billigste Produkt auf dem ein Sticker drauf ist ? Lg und danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Schlimm mit Löffel aus Nutellaglas zu essen?

Hallo ich mag es echt manchmal einfach so ein teelöffel Nutella zu essen, aber ich habe mal gehört dass wenn man mit dem Löffel rein geht, aber ihn schon davor im Mund hatte, dass die Bakterien dann drinnen bleiben und das dann irgendwie verfault? Stimmt das? Danke für antworten :)

...zur Frage

Mc Donald morgens essen holen!

kann man sich morgens bei mecces auch mc menü's holen? hab schon oft gehört das es morgens nur frühstück gibt

...zur Frage

Was ist dieser komische weiße Punkt im Rachen? Und wie geht der Weg?

Hallo. Was ist dieser weiße Punkt im Rachen ? Halsschmerzen habe ich nicht, nur beim schlucken merke ich, das da etwas nicht stimmt. Was genau ist das ? Und wie geht das wieder weg ? War vor ca.einem Monat erst beim Zahnarzt also ist es auch erst seit kurzem da. Putze mir auch 3 mal an Tag die Zähne falls das eine Rolle spielt.
Dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen 🙏

...zur Frage

Tipps, Unternehmungen, Freizeitgestaltung?!

Habt ihr einen Tipp was man an so einem verregneten Karfreitag machen kann? (Am besten nix zuhause)! Haben heute eigentlich alle Restaurants oder Shisha Bars offen? Hat der mc Donald heute offen?

...zur Frage

Auf welchen Produkten sind die Monopoly Sticker bei MC donalds?

Hallo :) ich möchte morgen mittag bei MC Donald essen. Ein big MC Menü, 6et nuggets und wenn der Hunger groß ist noch einen Hamburger royal :D ist auf all den Produkten ein Monopoly Sticker? Oder auf welchen Produkten sind die drauf? Danke und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?