MC Crypt PA 12000

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schrott

kann man nicht anders beschreiben ich lade dir mal ein paar Bilder zu der MC Crypt PA 5000 Hoch ...

habe zu der auch mal was geschrieben =

http://www.ciao.de/McCryptPA5000_Test_8617593

.

Zitat =

mh dann erst mal das Messgerät rausgekramt und die Endstufe Messen ... also die Endstufe zieht 44 Watt Ruhestrom was ich mir zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz erklären konnte da so eine Endstufe einen Trafo haben müsste der schon etwas mehr Strom ziehen sollte nunja Messen wir mal die Ausgangsleistung ... nun erklärt sich warum der Bass so flach wurde ... mein Ergebnis waren 24W RMS pro Kanal was mir nun Endgültig sagte das die Leute in den Foren doch recht haben mit dem was sie schreiben ...

.

  • Test 3 (Dauerbetrieb)

so einen Subwoofer angeschlossen und noch mal das Ganze mal sehen ob sie wenigsten für den Dauerbetrieb geeignet ist

also wieder aufgedreht und mal schauen was sie nun macht 2 min. Später ist sie schon mal war geworden nach 12 bis 15 min. gab es einen Geruch wie bei einem Föhn, da zwei Frauen im Haushalt leben dachte ich mir nix dabei und machte einfach weiter ...

.

  • Defekt

nun machte es plötzlich Klack und die Endstufe war aus nach etwa 20min Dauerbetrieb was schon sehr wenig ist dafür das sie eine PA-Endstufe sein soll naja dachte ich mit wenigstens Funktioniert die Hitzeschutzschaltung ...

.

mehr musst du kaum wissen ...

.

wenn du eine richtige Endstufe willst dann kauf dir bei Thomann(de) die the T-AMP E800 die auch mehr Leistet als angegeben und kostet auch weniger ... oder gleich die the T-AMP TA1050 MK-X und die Endstufen von Thomann sind die günstigsten die ihre Leistung bringen und was taugen alles andere in der Preisklasse kannst du vergessen

wurstpeterpeter 07.03.2011, 00:28

ja ich kenn die endstufen. Ich habe die pa 12000 daheim und habe mir jetzt von thomann die T.amp 2400 gekauft. weil die bringt leistung für ihr geld. Der Mc Crypt müll bringt für das geld nur sehr wenig leistung, man wird eigentlich angelogen mit den Angaben.

0

Was möchtest Du wissen?