Mc Crypt Mischpult - Kanal 9/10 - Fader kratz beim bewegen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kontaktspry (vorher ausbauen) das hilft aber nicht langfristig Wenn die Kohleschicht am Fader schon durchgeschliffen ist dann hilft nur Austausch. Wenn er verschmutzt ist, dann kannst Du mal probieren Ihn zu retten indem Du Ihn ausbaust und in Waschbenzin Reinigst / Entfettest. Danach dankt dir die Mechanik über einen Tropfen Teflonschmiermittel. Auch sind evtl. die Schleifkontakte schon etwas lahm, dann kannst Du den Fader vorsichtig zerlegen und die Kontakte etwas nachbiegen. Ist aber eine ziemliche frickelei und setzt einiges an Erfahrung vorraus den Fader wieder so zusammenzusetzten das er auch einwandfreio funktioniert. Ich persöhnlich würde einen neuen Fader einbauen. Kostet meist nur ein paar EUR.

Okey, ist das ein Garantie fall? weil So mit verkabeln kenne ich mich aus, aber was dann das innere angeht nicht so

0
@MarThi2408

Musst du schauen und austesten kostet ja nichts - schicks einfach mal ein wenn du noch Garantie hast :) wird wahrscheinlich aus Kulanzgründen gerichtet

0

Was möchtest Du wissen?