Mc creative server gs 100x100?

1 Antwort

Minecaft Bauwerke-Map 100x100?

Hallo ich suche eine Map, wo ganz viele 100x100 Felder sind, die so eingegrenzt sind, wie manchmal bei Bauevent-servern. Ich finde gar keine und wollte fragen ob ihr wisst, wo ich so eine Map finden kann

...zur Frage

Guter Minecraft Server mit Grundstücken ohne creative?

Hey, ich suche einen Mc-Server mit der 1.13 Version und der auch für die cracked-Version funktioniert. Außerdem würde ich gerne einen mit einem Grundstück haben bei dem man aber nicht mit creative baut sondern es farmmaps gibt um sich selbst alles zu craften. Ich hoffe auf Antworten, vielen Dank :)

...zur Frage

Minecraft Server funktioniert nicht mehr, nur mit localhost?

Ich habe mir einen MC Server erstellt und ich komme mit localhost drauf, ich hab mir auch über noip.com eine IP address gemacht, habe ports freigeschaltet. Trotzdem kommt man nicht von einem anderen PC auf meinen Server, hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Wie stell ich bei Minecraft auf Creative um?

Hallo. Ich besitze einen Multiplayer Server für Minecraft (Hexxit). Wie kann ich da einzelne Spieler von Survival in den Creative Mod setzen? Wenn ich im Spiel oder der Server Konsole von Nitrado /gamemode 1 eingebe, dann kommen nur Fehermeldungen. Muss ich nicht vorher noch Cheats erlauben und wenn ja, dann wo?

Danke schonmal.

...zur Frage

Coolen Deutschen MC-creative-server?

Ich suche einen guten Minecraft creative Mode Server, dem ich beitreten kann und mit anderen Sachen bauen kann. Habe mir Minecraft erst vor kurzem geholt, daher weiß ich das nicht und bin daher auch kein megabrain was das ganze angeht :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?