MC Builder gebraucht?

6 Antworten

Hay, könnte ich dabei streamen oder aufnehmen? Dann gib mir bitte deinen skypenamen. Bin verdammt guter builder. Bin krass kreativ und 'leicht' verrückt (W/13) LG PfannerEistee

klar kannst du ☺ wenn du bei verstand bist und auch den voraussetzung entsprechend dich verhälts

0

Morgen können wir ja mal über skype chaten und schauen was du so drauf hast ☺

0

0

Hallo PfannerEistee, wir bräuchten ebenfalls noch builder zwischen 12 und 20, wir haben bereits 3 und der Server ist noch in der Anfangsphase

0

Hallo,
mein Name ist Lasse Niermann und ich war schon in verschiedensten Bauteams in der Minecraft Szene, wie zum Beispiel in dem von rewinside. Falls Interesse, dann bitte melden.

okay

0

wir können ja heute mal über TS3 oder Skype Dinge besprechen

0

Ich hätte evt. Interesse aber ich muss mal schauen, ob der Server was für mich wäre.

gerne

1
@KraftMC

Hab dir ne FA geschickt, dann können wir über Pn bissl klären/schreiben ^^

0

Ja morgen ist gut ☺

0

0

2 Monate altes ps3 kaputt, wollen mir ein neuwertiges gerät geben.

Hallo,

ich habe eine frage bezüglich meines ps3. Ich habe vor ca. 3 monaten mir eine playstation 3 bei gamestop gekauft. NIGELNAGELNEU. nach kurzer zeit musste ich es reklamieren, es wurde zu tvs eingeschickt zu reperatur. nach 2 wochen hatte ich endlich mein ps3 wieder, in der hoffnung das alles beseitigt worden war. dann nach kurzer dauer ist der gleiche fehler wieder eingetreten, habs wieder reklamiert. es wurde wieder eingeschickt zu tvs. Diesmal soll ich aber einen austauschgerät bekommen.jetzt nach mehr als 3 wochen habe ich mein ps3 immer noch nicht gekriegt. Nach hin und her telefonieren habe ich rausgekriegt das ich ein NEUWERTIGES gerät kriege. das heisst für mich ein gebrauchtes gerät aber nicht älter als ein paar monate. Bei gamestop nachgefragt, gaben die mir recht, bei tvs wusste der "NETTE" mann am telefon nicht was neuwertig bedeuten soll. er sagte mir es ist nicht gebraucht aber auch nicht fabrikneu. HE?????

Naja meine frage ist, steht denen zu ohne mein einverständniss mir ein neuwertuges gerät zu geben, obwohl ich meinen ps3 nur höchstens 2 monate benutzt habe? Ich weiss ja nicht wie alt dieses austauschgerät ist. Muss ich es hinnehmen? Ich habe einzelhandel gelernt, und soweit ich mich errinnern kann, habe ich ein recht darauf das gerät reparieren zu lassen, wenns nicht geht, dann auf ein NEUES AUSTAUSCHGERÄT. aber nicht auf ein benutzen von irgendjemanden. Bitte hilft mir. Ich habe wirklich kein bock mehr auf die. Ich habe im internet recherchierd doch nichts gefunden. Kennst sich jemand mit dieser sachlage aus? HELP HELP HELP

Liebe grüsseeeeeee HASIKA

...zur Frage

Suche minecraft plugger und builder?

Hallo, Ich eröffne bald meinen MC Server (bin youtuber) und suche einen plugger und ein paar builder

...zur Frage

Was ist die beste Art und Weise, Bewerbungen auf (bzw. für) seinen Minecraftserver entgegenzunehmen?

Auf meinem MC-Server, welcher ganz gut läuft, flattern entsprechend oft Bewerbungen für diverse Dinge rein. Doch mit den Jimdo-Formularen scheint das nicht so ganz gut zu gehen, weil die Leute nicht viel Platz für ihren Text haben...

Gibt es gute und simple Alternativen wie z.B. Google Docs, die man nehmen kann? Es geht halt in erster Linie darum, dass man viel Platz hat zu schreiben (und das in dem Fall halt zu einer bestimmten Mail-Adresse schicken kann).

Wisst ihr da was? Freue mich über hilfreiche Antworten :)

Herzliche Grüße, MMighty

(PS: Nein, direkt E-Mail schreiben wollte ich jetzt auch nicht und des Weiteren an alle die, die mit so etwas im beruflichen Leben umgehen: Ja, auch in Spielen wie MC gibt es kaum Server, auf denen keine Bewerbungen geschrieben werden :P :D)

...zur Frage

Minecraft Server sucht builder bei intresse melden

Ja wie oben in der überschrift sucht ein RPG Server Builder

...zur Frage

Befristung im Bewerbungsschreiben angeben?

Hallo Allerseits,

und zwar fange ich Anfang August diesen Jahres eine zweite Ausbildung an. In meinem gelernten Beruf war ich bis Januar tätig und dann wurde mir gekündigt.

Jetzt schreibe ich gerade ein paar Bewerbungen und bin mir nicht sicher, ob ich angeben soll, dass ich nur ein paar Monate dort arbeiten kann. Wenn sich das nachher erst im Vorstellungsgespräch herausstellt wäre es doch eher ungünstig?

In meinem vorigen Arbeitsverhältnis hatte ich verschwiegen, dass ich noch eine Ausbildung machen möchte und das ging nach hinten los.

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich habe heute ein Minecraft Moderator Bewerbungsgespräch. Kann mir wer Tipps geben, zum Beispiel auf Fragen, wie: wenn jemand Killaura benutzt, was machst du?

Auf welche Kernfragen sollte man sich vorbereiten und mit welchen Qualifikationen kann man glänzen..? Wie oben schon erwähnt, muss ein Mod. auch Bannen etc. welche "Strafrichtlinien" gibt es? ...Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?