MC Blöcke außerhalb der Sichtweite setzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie meinst du dass genau?

Du kannst mit dem Befehl setblock natürlich Blöcke außerhalb deines Sichtfeldes setzen. 
Syntax: setblock <x> <y> <z> block 

Oder  meinst du mit der Hand:
Da würde ich dir empfehlen einen Schneball in das Inventar zu setzen (replace) und dann wenn dieser Schneeball aufkommt einen Block zusetzen(setblock). 

Falls du irgendwas genaueres brauchst schreib mich an.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitte01
17.09.2016, 16:10

Das mit dem armer stand hat funktioniert

0

Es geht darum die Map zu reseten. Ich habe die Command Blöcken hoch oben auf ca. 180 gesetzt. Wenn ich dann im Command block (auf der erde) den setblock Befehl eingebe und ihn bepowere steht in der ausgabe irgendwas davon das Blöcke nicht außerhalb der Sichtweite gesetzt werden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tangs
17.09.2016, 11:32

Das ist komisch, weil die haben eigentlich keine Sichtweite XD

Aber nun gut. Versuch mal den Fill befehl:
fill <x> <y> <z> <x2> <y2> <z2> Block
und nehm einfach die gleichen koordinaten für x und x2.

0
Kommentar von Bitte01
17.09.2016, 12:44

wird zwar nichts im Command block ausgegeben aber es passiert nichts

0
Kommentar von Bitte01
17.09.2016, 12:46

Also da steht nicht Sichtweite sondern geladener bereich

0
Kommentar von Bitte01
17.09.2016, 15:24

wieviele denn?

0

Was möchtest Du wissen?