MC acc kostenlos?

10 Antworten

Geht leider nicht, ausser du spielst mit einem cracked acc. Cracked heisst das ust ein nucht so gsnz bestehender Account. Wenn du nur auf "Einzelspieler Welten" spielen möchtest ist das ok. Aber wenn du auf GommeHD Mineplex usw. auch spielen willst, dann gibt es keine Lösung. Du musst dir die 20 Euro in die Hand nehmen und etwas investieren. Es gibt Leute die verschenken Accounts. Meistens sind das aber accounts wo man auf fast jedem bekanntem Server gebannt ist wegen Hacking usw.

Fazit : Kauf dir einen Acc. Cracked ist auf Dauer keine lösung

Viel Glück & Gottessegen, DuckOnStageTV

Ich denke man kann es nur kaufen soweit ich weiß. Aber wenn du auf YouTube ein tutorial findest wie du es gecrackt bekommst, kannst du nicht auf servern spielen. Aber es gibt da einen server, der playinfinity.net heißt.
Da kann man glaub ich auch mit gecracktem minecraft spielen

Da Minecraft ein kostenpflichtiges Spiel ist kostet der Account halt etwas! Alles andere ist illegal. Aber 20 Euro brechen dir jetzt wirklich nicht den Hals!

Minecraft Account?

Wollte mir grade einen zweiten Account machen, kann aber mit dem nur die Demo spielen und es heißt das ich Minecraft kaufen und runterladen muss, obwohl ich es schon mit meinem erst Acc gekauft habe.

Kann man das irgendwie umgehen oder müsste man sich für jeden neuen Acc MC Kaufen und Runterladen? -.-

...zur Frage

Xbox Spielstände auf anderes Konto übertragen?

Also ich habe ausversehen jemandem meine Acc. Daten gegeben. Wenn ich Geld auflade gibt dieser es direkt aus (ich bekomme das gekaufte aber ich will diese Sachen nicht) Meine Frage wäre ob ich meine Spielstände auf diesem Acc. Samt Käufe etc. Auf einen 2. Acc. Von mir übertragen kann und den anderen Löschen kann. Das Passwort meines normalen Acc. Zu ändern ist nicht möglich da ich die erforderliche Email nicht besitze an die der Code gesendet wird. Wenn es noch andere Möglichkeiten gibt den Typen aus meinem Acc. Zu bannen dann schreibt es bitte

danke im vorraus

...zur Frage

Wenn ich mein Minecraft-Acc löschen ist dann mein Mojang-Acc noch da? Und wenn ich mein Acc noch habe könnte ich dann nochmal ein Mimecraft-Acc erstellen?

...zur Frage

Minecraft Ungültige Sitzung

Hallo, ich habe ein Problem... immer wenn ich MC starte, und auf server spielen will ist es kein Problem. Jedoch wenn ich den server wechseln will kommt bei mir die Fehlermeldung Anmeldung fehlgschlagen: Ungültige Sitzung... Ich hab keine Lust die ganze zeit MC neuzustarten, weiß kemand was ich tun soll? PS: hab einen MC premium acc also nicht gecrackt :) LG

...zur Frage

Minecraft Launcher startet, Minecraft selber aber nicht - Was tun?

Seit gestern kann ich nur noch den MC Launcher starten. Wenn ich auf "Play" drücke lädt erstmal der blaue Balken. Wenn dieser fertig geladen hat, steht dort wo "Play" zuvor stand Launching... Ich warte 1 Minute, 3 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten, 20 Minuten und es startet einfach nicht. Was kann ich machen? Was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?