mbt-schuhe kaufen oder lieber nicht

17 Antworten

Witzigerweise hat mir gerade heute eine Bekannte davon erzählt, dass sie sich solche Schuhe gekauft hat. Sie hatte wohl den Muskelkater ihres Lebens, weil sie sie immer angezogen hat, anstatt, wie empfohlen, anfangs nur stundenweise. Sie bekam zudem höllische Kreuzschmerzen. Die Schuhe sind wohl äußerst gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile findet sie sie Klasse.

Ich habe schon seit 4 Jahren MBT-Schuhe . Ich möchte sie nicht mehr missen.Da ich als Verkäuferin arbeite und Ständig auf hartem Fussboden laufe,tun mir meine Beine und Füsse nicht mehr so weh.Probleme hatte ich auch immer mit meinem Knie. Die Schmerzen haben nachgelassen.Ich möchte die Schuhe nicht mehr missen.Leider hat unser Schuhladen den Vertrag mit MBT gekündigt und ich muss mich jetzt nach einem neuen umsehen.Viele meiner Kunden ,die MBT tragen sind sehr zufrieden.

MBT-Schuhe hat seine Vorteile, mehr Komfort Design, um den Körper der eigenen Unruhjustagemechanismus zu stimulieren, um die Körper Muskeln und Knochen zu mobilisieren, um bei der Regulierung des Gleichgewichts zu beteiligen, um so die Rolle der Bewegung des Körpers Muskeln, Wirbelsäule, Gelenke zu erreichen. Durch die besondere Form des MBT, sind viele Menschen als "schüttelte seine Schuhe Schaukel Schuhe, und einige sogar direkt anrufen MBT shoes" hässliche Schuhe ", in der Tat, MBT-Schuhe, sollte auf die Fitness-Schuhe, Schuhe Gesundheit besser geeignet bezeichnet werden. ich habe Kollegen kaufte mir ein Paar MBT-Schuhe, ist in der Tat die Marke, Komfort sehr unterschiedlich ist, und kann eine Rolle spielen, können Sie mehr Stil der Schuhe aussehen, Sie helfen wollen, http:// baid.ws / AHHP.

Was möchtest Du wissen?