MBR ERROR 1 Press any key to boot from floppy.....

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nach meiner Einschätzung musst du nur im BIOS die Einstellung vornehmen, dass er von CD bootet und neu starten. Damit sollte es dann gehen...

animat 24.03.2012, 18:24

Das mit der Bios Einstellung ist richtig. Ob aber die Rechnerleistung bei einem älteren PC ausreichend für Win 7 ist wage ich zu bezweifeln.

Gruß Animat

0
Maccaroniii 24.03.2012, 18:33
@animat

habe 32 bit Win7 Enterprise und 64 bit Win 7 Ultimate....beides klappt nicht.

0
Maccaroniii 24.03.2012, 18:31

hab ich versucht..! Geht nicht...oder ich mach es irgendwie falsch. Es wird zu Beginn ein Menü angezeigt wo ich in das Boot Menü komme wo auch die Einstellungen besagen das als erstes vom CD Laufwerk gebootet wird oder ich kann zu Beginn auswählen von wo gebootet werden soll, da wähle ich dann CD aus und es geht immer noch nicht...immer wieder diese Fehlermeldung!! :(

0
onomant 24.03.2012, 18:36
@Maccaroniii

Kann es sein dass der Rechner nur ein CD Laufwerk hat und kein DVD Laufwerk?

0
Maccaroniii 24.03.2012, 18:42
@onomant

also ich habe nur das eine Laufwerk halt...da steht drauf super multi und secure disc. Keine Ahnung... :-S steh auf dem Schlauch! Weiß nicht ob das was hilft aber an der Seite ist ein Aufkleber da steht Windows XP Professional QEM Software...war wohl vorher drauf installiert. Dann dürfte das mit Win 7 doch keine Probleme geben oder???

0

Was möchtest Du wissen?