Mbk nitro springt nicht mehr an nach überhitzung?

3 Antworten

In den Moment wo du Kühlung auffülltst läuft das kalte Wasser nur in den kühler und nicht in den Zylinder.höchstens du hättest den Motor sofort laufen lassen.

Ich vermute deine Wasser pumpe ist kaputt.

Irgendwo zwischen kühler und Wasser pumpe ist ein nippel,damit kannst den Wasser Kreislauf entlüften.

Entlüften dann nachfüllen,2-3x machen.

Jetzt probiere einmal mit Bremsenreiniger beim starten gleichzeitig in den Luft Filter zu sprühen.

Gruß

Schau mal deine zylinderkopfdichtung an eventuell undicht und in dein zylinder ist dann bestimmt auch wasser reingekommen

Das kann ohne weiteres passieren. Bleibt zum testen nur: Zündkerze raus und die Kompression messen..

Ich habe leider keinerlei messgeräte

0

Mbk Nitro Drosseln

Also ich habe einen "alten" MBK Nitro. Dieser hat 22.0000 km runter und wurde schon oftmals schneller gemacht. Jetzt möchte ich ihn auf die erlaubten 45 kmh drosseln. (habe die Papiere). Aber wie?

Habe orginalen Pott dran, 50ger CDI und nen Distanzring (ka welchen.) Um ihn auf Mofa zu drosseln muss ich nur die CDI wechseln. Gewichte sind 4gramm Gewichte drin. (Bei Mofa 8 Gramm)

Also meine eig. Frage: Er läuft jetzt ca. 50. Ist es schädlich für den Motor, wenn der D-Ring drin bleibt?

...zur Frage

Habe ein Schluck kalten kühlmittel auf heißen Motor nachgefüllt?

Abend, da mein Kühler etwas undicht ist und kühlwasser verliert habe ich heute ein Schluck kühlmittel auf heißen Motor nachgefüllt. Der Motor war 90grad heiß und das Kühlmittel ca -3, da ich morgen meine Reise nach Weißrussland antrete habe ich mir gedacht könnte nicht schaden ,da es dort momentan -20grad ist (wo ich hin fahre) Können irgendwelche Schäden aufgetreten sein ,wegen dem hohen Temperatur Unterschied? Es war nur ein Schluck,bis ich gecheckt hab das es dumm von mir war. Der kühlwasser stand war schon knapp auf Maximum.

...zur Frage

Yamaha aerox//mbk nitro//unterschied?

Hallo hab mal eine Frage was ist der unterschied zwischen Mbk nitro und Yamaha aerox? Also ist mbk nitro eine China Marke?

MFG

...zur Frage

Entlüften des Wasserkreislaufs beim Golf III

Ich habe das Kühlwasser meines Golf gewechselt und neue Flüssigkeit nachgefüllt. der Motor überhitzt jetzt dauernd. Ein Bekannter sagte mir, der Wasserkreislauf müsse entlüftet werden. Wie lege ich mich da an?

...zur Frage

Guten Tag ich habe ein problem mit meinem yamaha aerox mbk nitro er geht kurz an und wenn ich Gas gebe geht er aus. Und er verliert Kühlwasser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?