3 Antworten

1.Am besten ist es wenn du alle ram Steckplätze benutzt weil dein MB dual Channel benutzt und somit die Prozesse aufteilen kann.Eine Soundkarte brauchst du nicht weil das MB wirklich einen nahe zu perfekten sound abliefert.Aber es ist nur eine gute investition wenn auch die anderen komponenten so gut sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2x8 falls man aufrüsten möchte  und solange du bloß zockst und nicht Semi professionelle Tontechnik betreibst brauchst du keine soundkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansiiiiiiiiiii
11.07.2016, 02:06

Das MB ist aber gut für Budget Gaming richtig?

0

2x8 ... soundkarte brauchst du nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireEmble
11.07.2016, 07:07

Woher willst du das wissen ob er ne soundkarte braucht schließlich kann er ja eventuell mit großmembraner arbeiten.

0

Was möchtest Du wissen?