Mb glk 320 Motorleuchte an aus?

1 Antwort

Würde sagen der Fehler lässt sich nicht beheben indem man die Tür auf und zu macht! Das war reiner Zufall.

Schleunigst Fehler auslesen lassen, bevor da was richtig kaputt geht. Den ölstand zum Beispiel kann man im Kombiinstrument ablesen, wie das geht steht im Handbuch. Keins da? Autodaten mit Stichwort "Ölstand" googlen, da gibts Infos ohne Ende.

LG Opa

danke für die schnelle Antwort!

Das öl muss demnächst gewechselt werden.(Service a)

dennoch ist der Ölstand im grünenbereich(:

morgen werde ich einen termin bei mb machen und auch den fehler auslesen.

Mfg m

0

Berlingo Citroen Motorleuchte

Habe ein Problem bekomme immer das Motorzeichen beim Berlingo habe es schon löschen lassen in einer Werkstatt kam logischer weise wieder nach paar mal starten. Habe die Fehler P0413 Sekundärluft Einblasventil A unterbechung im Stromkreis. sowie P0491 Sekundärluft B Funktion fehlerhft Der Fehler P0413 kam beim auslesen wieder. Was kann es sein. Ist die Sekundärluftpumpe kaputt oder voll Wasser gelaufen?oder eher ein Kabelbruch? will nämlich keine Neue kaufen und es geht wieder nicht.vielleicht kennt jemand das Problem

...zur Frage

Was regelt die Steuerkette beim BMW?

Die Tage ist bei mir am BMW E91 Bj 2007 die Motorleuchte angegangen. Erst kam eine Fehlermeldung: Motorstörung - Leistungsabfall, dann die Kontrollleuchte. Hatte das Auto in der Werkstatt, die haben mehrere Fehler ausgelesen, u.a. DTC und andere Elektroniksachen. Sie meinten das läge an der Steuerkette. Kann das sein? Was hat die Elektronik mit der Steuerkette zu tun? Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem? Sie haben mir die Fehler jetzt gelöscht und meinten das würde wieder auftreten und ich solle in die Fachwerkstatt fahren.

...zur Frage

BMW MKL!

BMW 318i BJ: 1999 Hey Leute, mein Problem ist folgendes. Ich habe heute den Fehlerspeicher auslesen lassen und den Fehlercode 169 bekommen. Es heißt in dem Bericht "Lambdasonde 1 Heizung über Katalysator" Außerdem ist die Motorleuchte seit heute im Dauerbetrieb. Meine Frage ist nun, wo genau denn jetzt die Lambdasonde am Kat liegt, und ob man diese selber wechseln kann? Außerdem habe ich noch die Frage, ob die Motorleuchte automatisch ausgeht, wenn der Fehler behoben ist? Gegebenenfalls muss der Speicher gelöscht werden ?

Danke für Rückantworten :D

...zur Frage

Handy Akku? GLK?

Hey Leute, Da ich der Meinung bin das mein jetziger Orginal Samsung Handy Akku am Arsch ist.... würde ich mir gerne einen neuen bestellen... das Problem ist jetzt nur das ich nicht weiß ob der Akku an sich vom Hersteller GLK gut ist bzw. ob er an den Orginal Samsung akku heran reicht. Meine 1 Frage an euch ist nun, welche Erfahrungen ihr mit GLK Akkus hattet ? .... oder ob ihr mir wenn ihr mir andere Akku Hersteller empfehlen könntet ?

Frage 2: Ist es schlecht... bzw. nicht ratsam Akkus mit einer höheren Kapazität also mehr mah als der Orginal Akku hat zu kaufen wegen instabilität des Geräts ? oder geht das trozdem klar ?

Als kleine neben Information... ich habe ein S6 Edge mein orginal Akku hat 2600mah den akku den ich kaufen möchte ist von GLK mit 2800mah hier der Link : http://www.ebay.de/itm/172359604312

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Gebrauchtwagen Gewährleistung -Anwalt ja oder nein HILFEE

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Ich hab am 16.07.2012 einen Fiat Punto bj2006 bei einem Gebrauchtwagenhändler gekauf. Am 08.08.2012 leuchtete die Motorleuchte auf. Ich bin sofort in eine Fiat Werkstatt gefahren und habe den Fehler auslesen lassen. Die Werkstatt meinte es sei die Zündpule, also informierte ich meinen Händler und er erklärte sich bereit diese zu bestellen und auszutauschen. Die Kosten dafür übernahm er. Trotz dem wechsel der Zündpule zeigte mein Fahrzeug wieder die motorleuchte an ( zu dem Zeitpunkt war ich dann wieder daheim - mein Händler ist 100 km entfernt) Also bin ich wieder in eine Werkstatt in meiner Nähe, die meinten dann es könnte auch die Auslassnockenwelle sein. Darauf hin habe ich meinen Händler wieder telfonisch kontaktiert und er meinte er erkläre sich bereit 100,00 zu überweisen. Da die Reperatur laut der Werkstatt 186,68 EUR betrag. Ich habe Ihm ein schreiben zu kommen lassen bei dem ich bestätige das die Zündspule ausgewechslt wurde und das ich nach erhalt der 100,00€ den anderen Defekt / fehler mit seiner Zustimmung beheben lasse.

Nun hat mir meine Werkstatt als ich an dem Tag den Fehler beheben lassen wollte einen Kostenvoranschlag gemacht in höhe von 608,80€ Mein Händler stellt sich natürlich quer und sagt er sei mir entgegen gekommen so gut er könnte. Bevor ich ein haufen geld an einem Anwalt zahle wollte ich mich informieren was ich für Rechte als Käufer habe. Dieses Problem mit der motorleuchte war bei übergabe nicht vorhanden. Kann der Verkäufer was dafür wenn die Werkstatt nicht sofort den Fehler rauslesen kann an hand deren Diagnose gerät??????? Der Defekt ist nach 15 oder 16 Tagen nach Übergabe des Fahrzeugs aufgetaucht, Ich brauch unbedingt eure Hilfe. Das ist meine rstes Auto und keiner in meinem Umfeld kennst sich aus=((

Freu mich auf eure ANTWORTEN und hoffe das Problem schnell lösen zu können.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Xbox Controller wird nicht mehr von GTA V erkannt wenn er ausgegangen ist?

Ich habe folgendes Problem,

Wenn mein Xbox 360 Controller (Über wireless am PC) im dem Spiel GTA V ausgeht und ich ihn wieder anschalte wird er nicht vom Spiel erkannt erst nach einen neustart des Spiels wird er wieder erkannt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?