MazeRunner 3 lesen nach Filmen?

6 Antworten

Nein kann man nicht. Die Filme sind nur ganz am Rand deckungsgleich mit den Filmen, du würdest in Band 3 absolut null verstehen ^^ Deswegen regen sich auch viele Fans auf dass die Filme nichts mit den Büchern zu tun haben außer "gleiche Namen wie Charaktere" und "Setting"

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort von dir! 

0

Bücher sind immer viel ausführlicher, da in einem 2 Stunden Film nicht der gesamte Inhalt eines Buches vorkommen kann. Aber wenn du möchtest kannst du das tun, denn die Story wird nicht verändert. Es ist alles was du zum Verständnis benötigst in den Filmen enthalten.

Die Filme haben rein gar nichts mit den Filmen zu tun!
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen alle Bücher zu lesen, denn sie sind spitze!
Der erste Film ist eigentlich noch gut umgesetzt finde ich, aber der zweite Film ist so schlecht, dass ich fast geweint hätte.

Ich fande die filme richtig gut, könnte aber daran liegen dass ich die bücher noch nicht gelesen habe...lustig :D

0

Was möchtest Du wissen?